#2 | RE: Kann es sein
11.06.2014 14:41 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 14:45)
Kühltaxi
(
gelöscht
)
Ich sehe nie welche aus dem Forum unterwegs, noch nicht mal die großen namhaften (wie der mit dem Geldnamen), und ich achte schon immer drauf. Dabei sehe ich den Berners aus Obergartzem und den Schurz aus Kall (die größten in meinen Nähe) ständig und den Breuer aus meinem Dorf auch ab und zu. Vielleicht sollten wir mal einen Forums-Heckaufkleber einführen.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Ja, haben 3 Fahrer aus dem Raum Ichtershausen, also direkt an dem Autobahnkreuz, haben dann schon 4 Stunden Vorsprung im Gegensatz zu meinen Fahrern von unserem Standort und das bringt schon was am Montag für den Raum Hamburg.
Ansonsten seh ich eh nicht viele, aber wenn ringsum mindestens 55 Kilometer keine Autobahn ist, also total abgeschieden, dann verirren sich in meine Ecke nicht viele.
Frank da gibt es eine holländische Flotte mit gelber Frontbeschriftung die sehen dir schon sehr ähnlich.
Bei mir brauchst Du doch nur nach einer schicken Sternschnecke gucken die einen blutorangen, rubinroten, weissen oder silbernen Kipper, einen türkisblauen Dreiachskoffer oder einen orangen Zweiachskoffer, einen blauweissen Gülletanker, eine Bordwandpritsche mit Heckstapler, eine mobile Schlammpresse, einen Pritschenauflieger oder einen silbernen Gardinenauflieger zieht :-)