Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich, dass seine Frau keinen Spaß im Bett hat und nicht zum Orgasmus kommt. Der Arzt meint: "Na, versuchen Sie eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, stellen sie Kerzen auf, streuen Rosenblüten, seien Sie ganz zärtlich. Sollte das nicht funktionieren, kommen Sie morgen wieder." Der Mann kommt am nächsten Tag wieder und sagt, dass nichts geklappt hat. Der Arzt empfiehlt: "Such Dir einen Schwarzen, der soll sich nackt vor Deine Frau stellen und mit seinem besten Stück wedeln, und Du nimmst sie dann von hinten!" Der Mann geht nach Hause, der Schwarze wedelt mit seinem Penis, der Mann nimmt seine Frau von hinten, doch seine Frau bekommt trotzdem keinen Orgasmus. Der Mann zum Schwarzen: "Los komm, nimm Du sie von hinten und ich wedel' mal!" Der Mann stellt sich vor seine Frau und wedelt mit seinem Penis, der Schwarze nimmt die Frau von hinten. Die Frau fängt an zu stöhnen und bekommt einen Orgasmus nach dem anderen. Der Mann zum Schwarzen: "Hast Du gesehen? So musst Du wedeln!"
Wat son Unimog alles kann , der gute Stern auf allen Straßen . Wenn du sone Karre in Wört abholst und machst den Lehrgang mit wird dir beigebracht WENN son Mercedes mal kaputt geht und bleibt liegen darf der nicht Abgeschleppt werden , der muß geschoben werden . Weil der Mercedes gehört immer nach vorne . Wenn ich eine von meinen Karren abschleppen muß tu ich mich da schwer mit .
Zitat von Isegrim im Beitrag #15Da muss ich doch gleich mal den Zwerg von drüben kopieren,wäre fast aus dem Bett geplumpst
Stehn 2 Ostfriesen in der Nähe einer Straßenkreuzung , kommt ein Kühlzug besetzt mit 2 Negern um die Ecke gedonnert , viel zuschnell die Karre kippt um und der Aufbau Platz auf , die Ladung , die aus Negerküssen besteht verteilt sich an der Unfallstelle . Die beiden Ostfriesen stehn völlig ungerührt und kucken auf das Chaos . Die beiden Fahrer krabeln aus dem kaputten Auto richten sich auf und sortieren ihre Knochen . Der eine Ostfriese sieht die Schwarzen und rennt wie vom Affen gebissen auf die Straße und fängt an die Negerküsse kaputt zutreten und schreit seinem Kumpel zu , Fiete , Fiete schnell , hilf mit , kuck ma 2 sind schon geschlüppft .
Heiner du
Du magst Ostfriesen Witze Hartmut ? Ich hab noch ein paar . Sind 2 Ostrfriesen mit nem Laster unter wegs , fängt der Fahrer an toben : so ein Mist kuck mal ne Brücke 3,60 , sagt der Andere : na und . Der Fahrer : 3,60 wir haben 4 m . Sagt der Beifahrer wieder ganz ruhig : Na und , siehs du hier irgent wo Bullen .
Fährt ein Mann zügig durch Ostfrisland , springt ein Polizist aus dem Gebüsch und hält den Mann an . Sie sind zu schnell gefahren . Das kann jeder sagen haben sie beweise . Der Polizist schreit Hein und dann kommt eine merkwürdig anzusehende Gestahlt aus dem Gebüsch . Der Mann kuckt und fragt den Polizist : wat ist dat den denn fürn Thünes . Antwort : das ist unser Geschwindikeitsmessgerät . Ha , ha, und wie soll das funktionieren ? Hein , wie schnell war der Herr ? Vooorrramm ! Und wie schnell darf man hier fahren ? Put , Put , Put !