ich brauche den Lieferanten nicht zu wechseln, denn ich habe meinen persönlichen Pizzabäcker zu Hause.
Anke macht sie selbst, auch den Teig und so gut gibt es sie in keiner Pizzeria. Ich darf mir die Zutaten selbst zusammenstellen und Freitags ist bei uns Pizzatag.
Heute Abend gehen wir in ein super Restaurant bei uns mit allem drum und dran essen...in einem Anflug von Wahnsinn habe ich sie an ihrem Geburtstag eingeladen....wieder eine Tageseinahme wesch.
ich brauche den Lieferanten nicht zu wechseln, denn ich habe meinen persönlichen Pizzabäcker zu Hause.
Anke macht sie selbst, auch den Teig und so gut gibt es sie in keiner Pizzeria. Ich darf mir die Zutaten selbst zusammenstellen und Freitags ist bei uns Pizzatag.
Heute Abend gehen wir in ein super Restaurant bei uns mit allem drum und dran essen...in einem Anflug von Wahnsinn habe ich sie an ihrem Geburtstag eingeladen....wieder eine Tageseinahme wesch.
Hi Freitags bevorzuge ich eine Bohnensuppe super scharf, aber gestern habe ich mir ein Schweinebraten ein verleibt, da das Raststätten Fressen nicht besonders war am Donnerstag!
Heute abend gibt es Haxe knusper braun von mir hergerichtet!
Auf Italo heißt die, Stingo nur das Innenteil!
Weist wie es da zu kam?
Die Italiener die nicht schwul wollten werden nach dem die Frau 3 Kinder bekommen hatte, wurde mit der Haxe gebuchst und das Innenteil raus gezogen!
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
An die Bayerischen Haxen kommt keiner ran, sind immer sehr gut!
Als wir von Muc mit der Rola gefahren sind LKW hat Freitags morgens einer von 3 TU die LKW verladen und Montags früh mit dem PKW runter!
2 leer und voll gemacht und am Bahnhof abgestellt und wieder mit dem PKW nach Muc und bis morgens Löwenbräukeller, P 1 und dann um 4 Uhr wieder zum Lövenbräukeller zurück!
Andere Woche haben wir an anderen Orten getagt, der vom Raum Muc hatte immer was wir wir hin sind!
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
an den MUC-Touren verdiene ich im Vergleich wesentlich weniger als 1,5 Tage hier im Nahbereich, aber alleine schon das Essen und Ambiente im Biergarten oder Brauereischänke wiegt es wieder auf.
Da muss ich doch gleich mal den Zwerg von drüben kopieren,wäre fast aus dem Bett geplumpst
Stehn 2 Ostfriesen in der Nähe einer Straßenkreuzung , kommt ein Kühlzug besetzt mit 2 Negern um die Ecke gedonnert , viel zuschnell die Karre kippt um und der Aufbau Platz auf , die Ladung , die aus Negerküssen besteht verteilt sich an der Unfallstelle . Die beiden Ostfriesen stehn völlig ungerührt und kucken auf das Chaos . Die beiden Fahrer krabeln aus dem kaputten Auto richten sich auf und sortieren ihre Knochen . Der eine Ostfriese sieht die Schwarzen und rennt wie vom Affen gebissen auf die Straße und fängt an die Negerküsse kaputt zutreten und schreit seinem Kumpel zu , Fiete , Fiete schnell , hilf mit , kuck ma 2 sind schon geschlüppft .