Wenn du den Motor beim beladen lauffen lässt,dann gleicht die Luftfederung immer aus.Hab letztens im Kieswerk einen vollen Auflieger Kies aus dem Bunker gezogen,sonst wäre der übergelaufen,hatt 43 to drauf,kein Problem gehabt.
Zitat von Isegrim im Beitrag #16Wenn du den Motor beim beladen lauffen lässt,dann gleicht die Luftfederung immer aus.Hab letztens im Kieswerk einen vollen Auflieger Kies aus dem Bunker gezogen,sonst wäre der übergelaufen,hatt 43 to drauf,kein Problem gehabt.
Siehste habe ich doch gesagt, solange der Motor läuft und die Luftbälge versorgt, ist das kein Problem.
Mein Sxcania zugelassen für 27,5 t. vorne, hebt selbst bei 35 t. vorne immer noch die Luftbälge hoch( Habe einen Computer im Auto für die Gewichte.)
Wir haben vor Jahen in Hildesheim mal ne Bahnlinie neu gemacht,da war ein ganz schlauer Fahrer von einer Sped aus Vienenburg,beim laden Bild lesen,dann der Baggerfahrer den Auflieger voll gemacht,er dann weg vom Bagger,bie mitte Platz da schon keine Kotflügel mehr am Volvo,und Stützen im Boden drin,nix ging mehr.Sollte abkippen,Auflieger kam 10cm hoch dann Ende.Haben dann mit Bagger was abgeladen,und sollt dann kippen,nix,dann war er frei und ich hab ihn dann die Rampe zum Brecher hochgejagt damit erschräg stand.nix kam,ihm gesagt lass mal runter rollen und voll in die Eisen,dann konnt er endlich kippen,haben dann noch mehrere Radladerschaufel voll hinterweg geholt.Dann hatte er noch grosse Fresse,da haben sie ihn dann vom Gelände gejagt er sollte sehen das er zur Kippe kommt. Als ich da ankam,mein Gewicht passte ich wusste das es ca.30 to.waren den Wäger gefragt,ob der schon da wäre,wie meinste den Volvo den wir nicht wiegen konntenhatte der immer noch über 53 to. Bundesbahn Betonaufbruch,musst mit qm3 ca 2to rechnen.Der hatte ne 50 er Schmitz Stahlmulde dahinter,wir haben geschätzt der hatte ca 100-120 to draufgehabt.
Zitat von Isegrim im Beitrag #5Wolfgang,das gleiche war ich auch schon amrechnen,wenn dann wären das ja 600.000 Flaschen ja 0,5 ltr.Glaube da hat der Zeitungsfuzzi wohl ein paar Nullen zuviel drangehängt.
DAS BIER ist wieder da ( WDR) von gerade, es liegt in einen Lagerhalle in Rheinland Palz.................
Vor allen Dingen, brauchen wir da nicht sooo viel von... Ja, cool! Vielleicht kommen wir beide in dieselbe Zelle... Da können wir dann n richtiges Fass aufmachen...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!