Nicht das Ihr mein ich bin TOT oder habe kein Interessemehr oder bin zum " stillen Mitleser" geworden.... Habe die letzten Tage bloß ein bisschen viel Stress an der Backe gehabt. In Urlaubszeit ein neues Auto ans rennen bringen... wie kann man nur so bescheuert sein. Enkelkind hat Taufe am Wochenende gehabt.... War klasse und entschädigt mich für vieles. Fahrer Idioten ersten Tag arbeiten und am 2 Tag gleich den gelben... habe am selben Tag noch den " weißen geschickt. fristlos.... Mein Fuzzy bei der Stadt will mir keine 67,5 t. mehr auf Dauergenehmigung geben, sondern nur noch 54 t.......mal sehen Aber die Arbeit stapelt sich einfach. und es ist kein Ende abzusehen.
Aber heute werde ich mir wieder ein Stündchen mit euch gönnen...... natürlcih mit einer Granate 0,5 Ltr.
Das mit der vielen Arbeit kenne ich auch. Die letzten vier Wochen waren der Horror. Heute stand mein Pizzablech beim Freundlichen. Zahnriemen und so nen Kram. Aktuell Qualmt mir die Rübe von dem ganzen Papierkram.
Zitat von expressprofi im Beitrag #2Das mit der vielen Arbeit kenne ich auch. Die letzten vier Wochen waren der Horror. Heute stand mein Pizzablech beim Freundlichen. Zahnriemen und so nen Kram. Aktuell Qualmt mir die Rübe von dem ganzen Papierkram.
Granate in 0,5 Ltr heißt bei mir *fump*
Du weißt egal wie und wo, Hauptsache es brennt, ich muß mich beeilen, spätestens 9.00 Uhr in die Kiste 3 Uhr Abfaahrt nach Nordhausen, mit nur 29 t. und Rückladung ab Salzgitter 33 t. für Dortmund Umsatz passt oder wie sagt man " Bock ist wieder fett"
Ach ja scheiss Urlaubszeit... Ich könnte ein Lied von singen
Habe meinen Damen im Büro fristlos gekündigt, mache den ganzen Kram alleine und fahre zwischendurch weil sich die Urlaubsvertretung eine Rote Karte geholt hat nach ner Woche
Aber eins muss ich zugeben, der Umsatz stimmt endlich und ich fühle mich weniger kaputt als früher
niemand muss sich entschuldigen wenn er mal etwas länger nichts schreibt. Wenn 6 oder mehr Wochen kein Besuch oder Beitrag im Forum ist, setze ich inzwischen automatisch auf Gaststatus.....z.B. Emka und HT 25.
Ich gehe jeden Tag hier rein, aber das hat ja einen anderen Grund...irgendwie muss ich versuchen den Laden im Blick zu haben, da ich letztendlich verantwortlich bin und hafte.
Passt schon bei dir.
PS: Deine Rechnung kam heute an, du kannst also nicht in den ewigen Jagdgründen sein.
niemand muss sich entschuldigen wenn er mal etwas länger nichts schreibt. Wenn 6 oder mehr Wochen kein Besuch oder Beitrag im Forum ist, setze ich inzwischen automatisch auf Gaststatus.....z.B. Emka und HT 25.
Ich gehe jeden Tag hier rein, aber das hat ja einen anderen Grund...irgendwie muss ich versuchen den Laden im Blick zu haben, da ich letztendlich verantwortlich bin und hafte.
Passt schon bei dir.
PS: Deine Rechnung kam heute an, du kannst also nicht in den ewigen Jagdgründen sein.
das ist meine Lieblingsarbeit..... Rechnungen schreiben und vor allen Dingen Samstag bzw. Sonntag bis 10 Uhr in den Briefkasten, damit die Kunden es ja und ganz wichtig am Montag haben.
Zitat von bomo im Beitrag #4Ach ja scheiss Urlaubszeit... Ich könnte ein Lied von singen
Habe meinen Damen im Büro fristlos gekündigt, mache den ganzen Kram alleine und fahre zwischendurch weil sich die Urlaubsvertretung eine Rote Karte geholt hat nach ner Woche
Aber eins muss ich zugeben, der Umsatz stimmt endlich und ich fühle mich weniger kaputt als früher
Muß ich auch sagen.
Es ist ruhiger, alles ein bisschen entspannt, aber die Umsätze stimmen trotzdem noch und ganz wichtig.... der Gewinn stimmt. # bin mehr wie zufrieden.
Zitat von Skydiver im Beitrag #8Schwach Peter...Transport vom letzten Montag und heute erst die Rechnung da...die lasse ich als Erziehungsmaßnahme erst mal liegen.
jo kein Problem, Diesel lasse ich anschreiben, AD Blu pinkel ich selber in den Tank, mein Fahrer bekommt sowieso erst in 8 Wochen Geld, Leasinggesellschaft lasse ich Rate zurückbuchen , das einzige Problem ist, die Maut habe ich schon bezahlt.
Zitat von Skydiver im Beitrag #10Da wäre dein Fahrer wohl besser nur Kreisstraßen gefahren.
Mist habe ich garnicht drüber nachgedacht, währe eine Möglichkeit Geld zu sparen.
Als ich bei meinem letzten Chef gearbeitet habe,< sind CZ Unternehmer nach Spanien ab Venlo immer über Landstrasse nach Madrid gefahren um die Maut zu sparen, hat dann ebend 1-2 Tage länger gedauert bis die in Spanien aufgeschlagen sind.
Zitat von Skydiver im Beitrag #10Da wäre dein Fahrer wohl besser nur Kreisstraßen gefahren.
Mist habe ich garnicht drüber nachgedacht, währe eine Möglichkeit Geld zu sparen.
Als ich bei meinem letzten Chef gearbeitet habe,< sind CZ Unternehmer nach Spanien ab Venlo immer über Landstrasse nach Madrid gefahren um die Maut zu sparen, hat dann ebend 1-2 Tage länger gedauert bis die in Spanien aufgeschlagen sind.
aber ich habe mir überlegt, solange noch abends Fleisch auf den Teller kommt und 0,5 Ltr. Granaten im Kühlschrank liegen, ist alles im grünen Bereich.
Angenenehme Unterhaltung nochum2.00 Uhr klingelt der Wecker unerbittlich..
bei der Überschrift bekomme ich Augenkrebs, gibt von mir eine glatte 6
Und nun mein Veto : Sommerloch gibt es und ist auch wieder einmal ganz schön heftig, wie man am Angebot und den Preisen unschwer erkennen kann
allerdings, und hier kommt nun der clevere Disponent ins Spiel, habe ich meinen Urlaubsplan so aufgestellt, das diese Woche bereits 4 Lkw stehen und nächste Woche dann 5 und in 14 Tagen baut sich das dann wieder auf
somit reichen mir meine Standardtouren und ich muß am Markt nicht allzuviel dazu kaufen, im Gegenteil, ich kann sogar verstärkt abgeben
Man darf allerdings auch nicht vergessen, das 30-40% meiner Kapazitäten gerade auf dem Hof stehen
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.