Zitat von Scaniafan im Beitrag #1Mein Fuzzy bei der Stadt will mir keine 67,5 t. mehr auf Dauergenehmigung geben, sondern nur noch 54 t.......mal sehen
Da würde ich mich mal erkundigen wie die in UN, HA, MK und vielleicht noch SI wo ja dein "großer" Mitbewerber sitzt das handhaben und wenn die großzügiger sind das mal erwähnen.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Zitat von Scaniafan im Beitrag #1Mein Fuzzy bei der Stadt will mir keine 67,5 t. mehr auf Dauergenehmigung geben, sondern nur noch 54 t.......mal sehen
Da würde ich mich mal erkundigen wie die in UN, HA, MK und vielleicht noch SI wo ja dein "großer" Mitbewerber sitzt das handhaben und wenn die großzügiger sind das mal erwähnen.
Ich kenne meinen Fuzzy bei uns seit 25 Jahren, er hat mir oft genug geholfen, wenn ich wieder einmal dort war, was nicht in der Genehmigung stand. Habe gestern noch einmal mit Ihm gesprochen,< ja ja unter großen Bedenken, aber.... bekomme ich meine Genehmigung.
bei mir laufen 100% ganzjährig aber Rückladungen sind wirklich teilweise "bescheiden" habe heute 3 Züge in einen Rundlauf nach DK gesendet für 10 k ein "Kumpel" von der Neufra wollte mir heute eine Ladung von Rostock mit 4 Abladern bis München für 700 € verkaufen....ich habe dankend abgelehnt. das gleiche Bude ruft wegen eine Teilladung ab 87 an hab eich Ihm dann für 200 € angeboten mit dem Hinweis, das ich mich an sein Marktverhalten anpasse bin heute 4 Stunden nur am Rückladungen suchen gewesen. und meine Bierlieferanten habe gerade alle einen an der Waffel!!
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
nix färe nach randers geht es auf dem landweg die jungs sind aber schon wieder in der brd heute morgen um 12 uhr waren alle 3 fertig
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!