Zitat von Krischan im Beitrag #10Also totschmeißen brauchst Du niemanden, aber mir gehen meine GMH-Vorräte langsam aus. Sehr langsam zwar, aber immerhin. Wenn Du also perspektivisch etwas abgeben magst, dann gerne.
@ Krischan Ich könnte dir natürlich auch ARM gegen Rhönwurz überlassen. Selbstverständlich würde ich dir auch wieder etwas Jupi zusätzlich liefern.
Zitat von Skydiver im Beitrag #11Dann sieh mal zu dass du meinen Auflieger triffst...in der Box hinten links findest du alles. Wir müssen uns dann nur noch über die Vergütung einigen:
Wie viele ARM ergeben eine Rhönwutz?
Über die Übergabe und das "Lösegeld" ,sprich Rhönwurz in Litern, werden wir uns auch noch einig.
Zitat von Krischan im Beitrag #12Vor allem müssen wir uns einigen, wer das Zeug trinken soll.
Ich verpflichte mich gerne, den Rhönwurz zu trinken...
Zitat von Skydiver im Beitrag #13Das übernehme ich gerne....Hauptsache Schrotti ist tief unten in Frankreich.
@ Frank bis euer Deal über die Bühne ist, bin ich schon läääääängst wieder da. Und, ich denke, mein Angebot ist so gut, da kann der Krischan eigentlich nicht Nein sagen....
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Das hört sich sehr nach dem an, was ich bei GMH als dort aufschalgender Fahrer, der interessiert fragt, mitbekommen habe. Die hatten aber eben, soweit ich es noch weiss, bzw. es richtig erzählt bekam, noch eine zeitlang Probleme mit der Anerkennung der LASi in den unterschiedlichen Bunesländern.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister