Frank, meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gebnurtstag. Feiere schön und lasse es Dir gutgehen.
Ach ja, Du solltest dem anderen Pabst Deinen Geburtstag mitteilen. Der andere Brückenbauer läßt das heilige Jahr erst am 8.12.diesen Jahres beginnen. So geht das ja nun auch wieder nicht.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
... die Forensoftware hat mir gerade massive Verstöße gegen die deutsche Rechtschreibung gemeldet: Pabst Papst ... Kirchenlatein Papa, Englisch pope, man könnte es mit Pontifex umgehen.
Jetzt kapier auch endlich, was Frank will, wenn er bobben sagt ... ich dachte immer er ist besoffen und bin eingeschlafen
vielen Dank für die zahlreichen Beileidsbekundigungen. Da ich schon im Urlaubsstatus bin, habe ich gestern etwas typisches am Geburtstag gemacht.....mein Testament entworfen.
Abends hat Anke Rinderfilets gemacht und erst wunderte ich mich, wie saulecker und perfekt gebraten die Teile waren, anschließend nochmal, weil sie so schnell ins Schlafzimmer verschwunden ist.
Des Rätsels Lösung:
Anke und Nelson.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von rumbalotte im Beitrag #562Was machen ein Mensch mit Migrationshintergrund und ein Mensch mit Menstruationshintergrund zusammen in Deinem Schlafzimmer Frank ?
Zitat von schwedentreiber im Beitrag #563he frank. hab gestern extra ein gutmann geopfert auf dich. bleib sauber und viel Spaß und Gesundheit im neuen Lebensjahr
Gruß Roland
Hey Roland, die Gutmanns sind für mich reserviert, aber du lädst mich ja nie ein.
Zitat von rumbalotte im Beitrag #562Was machen ein Mensch mit Migrationshintergrund und ein Mensch mit Menstruationshintergrund zusammen in Deinem Schlafzimmer Frank ?
Das ist wie der Witz mit dem Vertreter der zu früh nach Hause kommt und zwei halbnackte südländer im vor dem Schlafzimmer antrifft.
Er brüllt:"was geht hier vor?" dreht sich der eine um und meint:" nix vorgehen, jetzt carlo, dann Giovanni,dann ich und dann du!"
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«