Auf der Tankspur gefrühstückt und zum Fenster raus geworfen!
Auf der anderen LKW Seite steht der Mülleimer!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20140929_074346_resized.j
20140929_074416_resized.j
schaut euch mal Bild eins genauer an ich kann den verstehn , erst Würstchen aus Glas zum Nachtisch nen Jogurt und dann wollt der eine rauchen , Schachtel leer und vor Wut alles raus und weiter
echt ne sauerei. kann der seinen dreck nicht in die Autobahnauffahrt schmeißen wie jeder andere anständige TRUCKER?
ein Kraftfahrer frisst keine Würstchen aus dem glas...
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Ich weiß überhaupt gar nicht, was Ihr habt... Wenn der Trucker sich so des Müll entledigt, hat der Faulenzer in Orange doch nen sicheren Arbeitsplatz. Ne klassische Win-Win Situation: der Trucker ist seinen Müll los und der Faulenzer hat nen sicheren Arbeitsplatz...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
möchte dich mal sehen wenn du als tankstellenpächter feststellst dass dein Hausmeister den halben tag damit zubringt anderer leute dreck einzusammeln,wenn er in dieser zeit sinnvolleres leisten könnte.
wie bei unserem reifenhändler. jeden früh läßt der einen von mc doof gegenüber antreten den Hof fegen. die holen den fraß dort fahren auf sein gelände fressen und lassen den dreck da einfach liegen.
er kann sein tor nicht zuschieben weil einige kunden ihre Fahrzeuge nachts oder nach Feierabend bringen,und der Nachtexpress die reifen auf den Bürgersteig legt anstatt sie ÜBERN zaun zu werfen.
nachdem der mc doof mann ihm dumm kam und er in einer ratz-fatz aktion eine komplette mulde altreifen vor den drive-in gekippt hat,kommen die nun freiwillig zum müllsammeln.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
UND das dosenpfand auf ALLE getränkebehältnisse ausgeweitet. tetra-pack usw. dem graben ist es wurscht ob da eine saft- oder colaflasche in ihm liegt.
gerade die scheiß tetra-packs. eigentlich gehören die verboten. wenn man bedenkt wieviel Energie vonnöten ist um das zusammengeleimte papier-plastik-alugemisch zu recyclen.
gerade unsere "erste" welt sollte weiter sein.
wir wollen allen zeigen was wir für Umwelt/klimaschutz-Wohltäter sind und wie böse die Inder und Chinesen sind.....
vergleicht mal das pro kopf abfallaufkommen dort und hier in der "Zivilisation"