Grüße zurück Mach lieber wieder hier Praktikum. Jeden Abend ein frisches leckeres Essen, Weißenbier ... nur die Terrasse ist gerade etwas nass. Das Hoppeltier (waren im übrigen 2) hätte auch für Dich mit gereicht Nun ja ... so reichts noch für ein leckeres Ragout am Montag!
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #2 ach neee DAS freibiergesicht aus RP läuft ein...
Zitat von Skydiver im Beitrag #3Nix Freibier...ich kann bezahlen.
Zitat von Skydiver im Beitrag #10Für den Lehrgang schlage ich als Ort den Augustiner vor, dein Cheffe bestellt den Tisch und bezahlt natürlich.
Schade das ich nicht nach Muc komme. Ich würde dich solange zum selbstbezahlten Freibier einladen, bis du wieder mal ein Navi brauchst um die Tulpe zu finden...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
So nen Schrott findet man nur im Pott... Aber n grosser Teil kommt aus Russland oder China... Der Schrott hat den Vorteil, dass ich nicht in Versuchung komme, mich an der Ladung zu vergreifen. Bei Bier o.ä. wäre dies schon eher ein Problem...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
hmmmmm wieviel Bier bekomme ich wenn ich ne fuhre messingschrott beim verwerter abkippe....
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
wenn ich zu langsam bin und es nicht in den flieger schaffe... santa fu stimmt da solls keins geben. SOLL. im bunker bekommt man doch alles gegen cash. und wenn mir der Arzt eine hopfentherapie verschreibt...
im Moment ist kupfer sehr beliebt. die haben hier in einer nacht ca. 300m Dachrinnen abmontiert und verschwinden lassen.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."