Vielleicht hat deine Lichthupe dieses mal Ruhe und ich mache gerade Pause. Normalerweise komme ich bis Feucht, aber wegen der Baustelle in Erlangen mache ich zurzeit meistens in Steigerwald Rast, da in Aurach relativ wenig Platz ist.....vor allem wenn es sich staut.
Komisch bei Euch hört mannur Pause und saufen... Und wir wundern jns über das aktuelle Bild über Fernfahrer..... Lass jns doch mL über Forumstrainkgshosen und Badelatschen mit Logo nachdenken ????
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Ich bin in der glücklichen Lage nicht alles verstehen zu müssen. Außerdem teste ich gerade die hier vorgeschlagene Forenbekleidung auf ihre Werbewirksamkeit im Gasthaus betrieb.
So Fazit.Die Foren tracht ist nicht zu empfehlen.Erst wirst du in gebrochenem Deutsch angesprochen und wenn sie erst mal gemerkt haben das du was mit Transport zu tun hast,sollst du in Vorkasse gehen.
Nächstes Mal die Jogginghose vorher waschen, damit sie schön nach Persil duftet und bevor Du in die Badeschlappen steigst, zur Fußpflege gehen. Vielleicht klappt es dann mit richtigem Deutsch und auch die Kreditkarte wird angenommen
Zitat von Skydivers Futterkrippe im Beitrag #44Nächstes Mal die Jogginghose vorher waschen, damit sie schön nach Persil duftet und bevor Du in die Badeschlappen steigst, zur Fußpflege gehen. Vielleicht klappt es dann mit richtigem Deutsch und auch die Kreditkarte wird angenommen
Ne Anke,waschen geht gar nicht.Das muss alles nach Strasse und harter Arbeit riechen.Fußpflege mach ich täglich in den Schuhwaschanlagen beim Kunden.Die Bürsten kitzeln so schön.