bei mir auch gerade alles neu. erinnert sehr an den Umstieg beim iphone auf das neue IOS 8.1, da bekomme ich heute noch Augenkrebs, weil alles so bunt sein mußte
warum denkt eigentlich jeder, das bunt übersichtlicher ist
bei der letzten Umstellung von timocom wurde der refresh-button von unten rechts nach oben links verlegt, da habe ich wochenlang ins Leere geklickt
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
schlimmst Änderung: ich kann keine Telefonnummern markieren... somit muss ich jetzt alle von Hand tippen
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Zitat von nitnoy im Beitrag #22schlimmst Änderung: ich kann keine Telefonnummern markieren... somit muss ich jetzt alle von Hand tippen
Das hat sich bei mir auch geändert. Ich habe ein Wahlprogramm, dass Rufnummern normalerweise automatisch erkennt und gelb hinterlegt, so dass ich nur klicken muss und das Telefon wählt. Funktioniert seit der Änderung bei mir auch nicht mehr. ABER: Bei den Faxnummern funktioniert es noch !!??? Faxnummern könnte ich noch automatisiert anrufen...
fehler gefunden..keine Change bei Crome...IE + Mozzilla geht
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!