Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Was mich auch stört: Ich habe oft "nur neue Angebote" aktiviert. Wenn man sonst die Parameter, sprich PLZ-Gebiete geändert oder den Umkreis erweitert hat, wurden einem erst alle Angebote der geänderten Suche angezeigt und dann beim aktualisieren nur die jeweils neuen. Das geht jetzt nicht mehr, es werden einem nur die zeitlich neuen angezeigt...
Dann verstehe ich auch nicht, dass man um 17.35 Uhr Angebote sieht die um 18.05 Uhr eingestellt wurden? Zeitmaschine? Ich rufe immer gerne abends noch bei Leuten an, wenn ich sehe, dass die auch erst abends das Angebot eingestellt haben. Ich möchte im Zweifel aber keinen über die Rufumleitung stören, der schon lange aus dem Büro ist...
Kann jetzt irgendeiner nachvollziehen, was ich meine ??
Neue Generation von TC Truck&Cargo® ist online! Lassen Sie es sich gefallen: Das neue TC Truck&Cargo® Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
auch im letzten Quartal bleibt 2014 ein Jahr der Neuerungen! Erst im September haben wir Ihnen den Mobilzugang zu allen Produkten vorgestellt, seit heute ist die neue Generation von TC Truck&Cargo® online. Damit soll Ihre Arbeit eine ganze Ecke moderner, intuitiver, schneller und übersichtlicher werden. Kurz gesagt: Noch benutzerfreundlicher. Hinzu kommt der Umstieg auf eine neue Technologie, die es uns erlaubt, in Zukunft schneller und einfacher wichtige Änderungen vorzunehmen.
Die wichtigsten Neuerungen sind:
Bessere Anpassung der Schaltflächen bzw. Buttons an das Nutzungsverhalten Leichteres Zurechtfinden durch selbsterklärende Symbole Mehr Detailinformationen zu Angeboten in der Übersicht Kein Weiterblättern nötig dank „Continuous Scrolling“
Wir wünschen Ihnen weiterhin erfolgreiche Geschäfte.
Bei Fragen nutzen Sie einfach den Kontakt-Button in TC Truck&Cargo®.
Also bei mir hat sich nichts geändert. Laptop unter XP und PC im Büro unter w7 Home Premium. Mehr als ein Fenster TC konnte ich noch nie auf demselben Rechner öffnen. Zwei Rechner, zwei Lizenzen geht.
Habe ich etwas verpasst?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von Jupiter im Beitrag #10Ok, schön zu erfahren das es bei euch das gleiche ist ...natürlich für mich ne derbe Umstellung ...
Screehshot auf Wunsch von TC entfernt !
Hallo, auf Wunsch von TC entfernt? Was geht denn hier ab?
Guckt später mal auf eine Anmeldung von einem TC-Mitarbeiter. Wenn die hier schon so Einfluss nehmen, ergibt die Anmeldung für mich schon einen negativen Vorgeschmack, aber entscheidet selbst. Hier können sie ja lesen, aber in der Diskussion um die neue Mitgliedschaft nicht....dort könnt ihr also fleißig loslegen und es kann kein Maulkorb von TC kommen.
Zitat von Jupiter im Beitrag #10Ok, schön zu erfahren das es bei euch das gleiche ist ...natürlich für mich ne derbe Umstellung ...
Screehshot auf Wunsch von TC entfernt !
Dir geht es doch um eine rein technische Sache? In jedem Hilfeforum werden screenshots eingestellt, damit die Profis den Fehler schneller finden. Wo bitte lag denn da das Problem?
Ich versteh gerade nix mehr.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es