Zitat von Schrotti im Beitrag #16Bevor oder nachdem ich meine Blutdrucksenker genommen hab???
normal bevor?
Du Jungspund und Blutdrucksenker, trinke ein Flasche Bier und da geht er auch runter!
Ich habe es auch noch nicht probiert, hat mir ein alter Veteran mal erzählt!
Haben sie im Krieg gelernt, sollen angeblich sich die Adern erweitern!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Für solche gibt es nur Sibirien und die da jetzt alle kommen sind auch genug drunter!
Mitlerweile hat man der Polizei verboten zu berichten bei Delikten das es sich um Ausländer handelt!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Habe heute mit einem Bosnier vom Berger gesprochen, in Italien so gut wie keine Diebstähle mehr!
Die Raubzüge veranstallten doch 80 % Osteuropäer oder glaubt einer die Froschis oder Holländer machen die?
Sie dürfen nur noch auf Raststätten und Autohöfe ihre Pause machen, mussten sie dafür unterschreiben!
Hatte heute 400 Zocker PC drauf, Marktwert über 400.000 €.
So was nur noch laden liefern!
Zitat von Jupiter im Beitrag #5Und vor allem kann man 1948 nicht mit 2014 vergleichen !
90% derer die hier anreisen sind doch wohl Wirtschaftsflüchtlinge. Kann man Ihnen nicht verdenken das sie es versuchen, aber was der Grass da quatscht ist Mist !
Stell dir vor du mußt flüchten und überall steht Ausländer raus!!
10% sind wohl tatsächlich politisch verfolgte.
das sind die, die denken können und die bestimmte Machenschaften der Regierenden anprangern.
ihnen droht in ihrem land: mundtot machen, in irgendeiner form
genau um diese 10% geht es.
das sind jene, die es gegebenenfalls schaffen, dass sich etwas verändert.
ich mag auch keine leute die mir nur auf der tasche liegen
das Problem ist, dass das Asylrecht von wirtschaftsflüchlingen ausgenutzt wird.
viele werfen ihre papiere fort damit die Herkunft nicht so leicht festgestellt werden kann.
Wenn ich mich heute zur IS:... bekenne nehmen sie mir den Pass ab und bekomme einen Ersatz wo ich das Land nicht mehr verlassen kann, bin ich dann auch ein Verfolgter????
Zitat von sabine im Beitrag #27wenn du wirklich verfolgt wirst, bist du mit weniger als das zufrieden
Und warum werden immer höhere Ansprüche gestellt??? Wenn ich geflüchtet bin und nix hab, nehme ich, was mir gegeben wird und halt mein Maul. Ausserdem, wenn ich mein Essen schon gratis bekomme und den lieben, langen Tag nix zu tun hab, dann kann ich meine Bude und die Gemeinschaftsräume selbst sauber halten. Da brauch ich keinen Reinigungsdienst. Aber das Problem sind unsere Politiker, die versauen das alles. Da muss man ansetzen!
Zitat von Grani im Beitrag #28Wenn ich mich heute zur IS:... bekenne nehmen sie mir den Pass ab und bekomme einen Ersatz wo ich das Land nicht mehr verlassen kann, bin ich dann auch ein Verfolgter????
Hermann, das Ausreiseverbot für die Islamisten ist m.M.n. sehr fragwürdig. EIGENTLICH leben wir ja in einem sogenannten "freien" Land. Was hat denn da ein Ausreiseverbot zu suchen??? Das gab es doch früher nur im Kommunismus! Abgesehen davon, lass die Vögel doch ausreisen! Watt weg iss weg! Man sollte sie aber später nicht mehr reinlassen...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Grani im Beitrag #28Wenn ich mich heute zur IS:... bekenne nehmen sie mir den Pass ab und bekomme einen Ersatz wo ich das Land nicht mehr verlassen kann, bin ich dann auch ein Verfolgter????
Das kann ich Dir nicht sagen. Aber es wäre vielleicht eine gute Idee auf Freizügigkeit zu klagen. Das Ding wird ja bei jeder Gelegenheit durch das Dorf getrieben, wenn mal Fragen gestellt werden.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister