Zitat von Reifenhans im Beitrag #1http://www.focus.de/politik/deutschland/lage-nach-2-weltkrieg-als-vorbild-guenter-grass-verlangt-zwangseinquartierung-von-fluechtlingen_id_4306590.html
Unsere Fahrer freuen sich schon, sind ja von Montag bis Freitag unterwegs auf 3 -4 qm.
Will jeder 2-3 farbige Mitbürger zuhause aufnehmen, denn dann ist Frau und Kind nicht mehr die ganze Woche allein zuhause!
Leute ihr kennt das nicht mehr!
Nach dem Krieg wurde den Hausbesitzer auch die Flüchtlinge aus den Ostgebieten Zwangsweise auf die Augen gedrückt! Wo ich gebaut habe stand ein Haus mit Scheune was ich geerbt habe. Haus 4 Zimmer und Küche, 2 musste die Tante abgeben für Flüchtlinge!
Obendrein haben sie noch eine Zwangshypotekt auf das Auge gedrückt bekommen. Meint ihr warum die bei der Volkszählung Bestandsaufnahme gemacht haben?
Das Arschloch Grass sollten sie aus dem Land jagen, wer hat ihn denn mit Steuergelder aus der DDR frei gekauft?
Hatte schon mal drüben geschrieben, von 10 DDR Flüchtlinge haben 2 was getaugt, die meisten wollten drüben nicht und im Westen auch nicht!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Hermann, man kann aber die Ostflüchtlinge nicht mit denen vergleichen, die jetzt kommen. Damals gab es hier in Deutschland überall Not. Die Flüchtlinge damals sprachen dieselbe Sprache und hatten dieselbe Kultur. Man kann das damals, nicht mit heute vergleichen.
Der Grass ist und bleibt ein Kommunist! Der wird sich nie ändern. Wenn er so einen Vorschlag macht, dann soll er doch schon mal ein paar Flüchtlinge aufnehmen und sich mit denen beschäftigen, seine Vorschläge würden ihm schnell vergehen.
Die meisten, die aus der DDR UNTER dem Zaun rüber gekommen sind, konnte man gebrauchen. Da waren richtig gute Leute dabei. Aber das ist genauso wie heute, diejenigen, die es hier zu nichts bringen, werden, wenn sie auswandern, dort auch den A.... nicht hochkriegen.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Und vor allem kann man 1948 nicht mit 2014 vergleichen !
90% derer die hier anreisen sind doch wohl Wirtschaftsflüchtlinge. Kann man Ihnen nicht verdenken das sie es versuchen, aber was der Grass da quatscht ist Mist !
Zitat von Jupiter im Beitrag #5Und vor allem kann man 1948 nicht mit 2014 vergleichen !
90% derer die hier anreisen sind doch wohl Wirtschaftsflüchtlinge. Kann man Ihnen nicht verdenken das sie es versuchen, aber was der Grass da quatscht ist Mist !
Mir ging es nur das es die Zangsbelegung schon mal gab.
Klaus wir haben oder hatten 10 die bei uns dann gewohnt haben.
11+12 hat die DDR über den Zaun raus geworfen, die mussten rückwärts zum Zaun laufen, hätte sie sich um gedreht, wären sie erschossen worden.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Grenzen dicht !!! Für alle die Kein Eigenkapital für mindestens 6 Monate nachweisen können.
Arnsberg hat z.B. die Jugendherberge in Herongen beschlagnahmt für die Flüchtlinge. Diese war für Monate gebucht weil auch Schullandheim von Krefeld. Arbeitende Familien haben sich lang gemacht um ihren Kindern diese Freizeit dort zu ermöglichen. Alles Storniert.
In Willich hat Arnsberg ein gerade erst geschlossenes Krankenhaus beschlagnahmt. Verkaufsprozess läuft, bzw. jetzt nicht mehr. Eine Woche bevor die ersten Flüchtlinge dort einziehen sollten fällt Arnsberg auf das die Zimmer verwohnt sind und holt sich jetzt erst mal Angebote zur Renovierung ein. Die Zeche zahlt in beiden Fällen der Steuerzahler.
Nach wenigen Monaten kann man solche Unterkünfte Kernsanieren.
Mal ganz im ernst: Wir Steuerzahler hier in der Bananenrepublik sind doch die Melkkühe der EU.
Für mich hat der Grass nicht alle Latten am Zaun. Wie sagen meine Fahrer immer wenn sie bei diversen Ladestellen geladen werden " Wir sind Ausländer im eigenen Land" Wenn ich sehe was hier alles her kommt und sich aushalten lässt schwant mir böses für unser Land. Wann verteilt man endlich Hirn bei unserer Regierung???
Werde alt, habe den Grass mit dem Biermann verwechselt, der tickt auch nicht mehr richtig. War Sonntag beim Jauch und hat auch da rum gesponnen!
Bei dem Zusatzblatt ala Volkszählung die nicht gelogen haben werden dann irgend wann welche bekommen!
Habe mein Nachbar schon hoch genommen, 350 m² Wohnfläche und er und seine Mutter leben drin!
Meinte, da hätte er ja welche die die Schafe hüten!
Aber brauchen keine Angst zu haben, der Tante EMMA Laden schließt am 21.12.14 und die Wirtschaftsflüchtlinge brauchen einen Laden in nächster Nähe!
Das mit diesen Flüchtlingen ist wie mit den Juden damals, die armen wurden vergast und die besser gestellten sind auf und da von und machen uns heute das Leben schwer!
Die da fliehen haben alle Kohle gehabt, für Null machen die Schlepper nichts!
Erst Beuten wir diese Länder aus das wir unseren Wohlstand halten und jetzt wundert man sich das sie vor der Tür stehen!
Zitat von Beppo im Beitrag #10Für mich hat der Grass nicht alle Latten am Zaun. Wie sagen meine Fahrer immer wenn sie bei diversen Ladestellen geladen werden " Wir sind Ausländer im eigenen Land" Wenn ich sehe was hier alles her kommt und sich aushalten lässt schwant mir böses für unser Land. Wann verteilt man endlich Hirn bei unserer Regierung???
Für die Verteilung von Hirn ist es m.E. schon zu spät. Dieses Land geht den Bach runter und wir mit! MEIN Land ist das nicht mehr!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
[quote=Schrotti|p33387, MEIN Land ist das nicht mehr![/quote]
Meins auch nicht mehr seit die Merkel an der Regierung ist!
Aber es gibt zur Zeit kein besseres wo man hin kann!
Jeden Monate ein Teil vom Gewinn in CH Franken und in den Tressor!
Zitat von Grani im Beitrag #13[quote=Schrotti|p33387, MEIN Land ist das nicht mehr!
Meins auch nicht mehr seit die Merkel an der Regierung ist!
Aber es gibt zur Zeit kein besseres wo man hin kann!
Jeden Monate ein Teil vom Gewinn in CH Franken und in den Tressor!
Du hast gerade geschrieben das du alt wirst hauptsache du vergisst den Tresorcode nicht
[/quote]
Hi habe doch der roten Paste noch rum liegen, und bei dem kleinen Ding reicht die Menge von einem Fingerglied und die Tür ist auf!
Gas und Sauerstoff Garnitur liegt auch noch rum, dann schneiden wir ihn auf notfalls wenn die Paste nicht hilft!
Jetzt gibt es bald Chinakracher!
Macht da mal einen großen aus einander aber zu vor den Blutdruck gemessen und dann reibt ihr mal das schwarze Pulver in den Händen und dann wieder den Blutdruck messen, da fällt euch bestimmt was auf!