Zitat von Skydiver im Beitrag #15Montag & Dienstag komplett ausgebucht plus 2 zusätzliche Sattel auf meinem Deckel.
Die Woche drauf das Gleiche und es könnte sein dass ich Martin belästigen möchte. Evtl. am 30. (bzw. bei Frostansage erst am 02.01.) in Erding laden, die Tulpe bei ihm im Gelände abstellen und mit einem Mietwagen nach Schladming (Steiermark) Sylvester feiern.
Kannst machen... Elmar lässt wahrscheinlich auch einen hier parken....
Das ging bei mir auch bevor ich Fuhrunternehmer geworden bin
Jetzt ist Urlaub in der Klapsmühle angesagt
Da hab ich heute einen Rundtrip von daheim nach IT-GB-AT und zurück nachhause für 1,3 den Km angeboten bekommen
Ich soll doch nur aus der Patsche helfen... Ja, sorry keine Lust... Ich wette der Fahrer bleibt auf der Fähre sitzen und es wird nix von Weihnachten daheim
Ach ja... Ich glaube es sollte öfter Weihnachten sein das die Polen u.ä. zuhause bleiben
Dann schon mal danke für dein Angebot Martin. Wird nächsten Dienstag fix gemacht und wenn Frost ist und du keinen Platz in der Halle hast, kann ich die Kiste auch mit Leergut bei euch stehen lassen und Freitag früh laden.
Einen Mietwagen werde ich in deinem Kaff wohl bekommen und wenn du Lust hast, gehen wir Dienstag abends gemütlich essen und ich penne in der Tulpe. Müsstest mich nur am Mittwoch bei euch raus lassen, Sylvester im LKW verbringen ist irgendwie doof.
Bei mir ist auch am Montag noch alles unterwegs. Wahnsinn was für seltsame Kunden hier in den letzten 2 Tagen angerufen haben und um ein Auto gebettelt haben. Manche habe ich schon Ewigkeiten nicht gehört, habe dann den ein oder anderen mit meinen derzeitigen Frachtpreisen vielleicht zum Nachdenken angeregt in dem ich erwähnt habe das die Kunden die das ganze Jahr anrufen auch auf den Preis heute sogar 50% Rabatt bekommen würden.
Der letzte von meinen Fahrzeugen wird wohl erst am Mittwoch vormittags aus Belgien zurück sein.
Ja, mir geht es ähnlich. Ein Kunde von mir hat 3 Niederlassungen, aber ich fahre vorwiegend nur für eine. Am Mittwoch dann ein Brandanruf von der Niederlassung in Köln, sie brauchen dringend einen LKW für 4 Uhr bei der Apollinaris zu laden, weitere Beschäftigung erwünscht, alles Rundläufe. Ich habe genug zu tun, aber versprochen mich darum zu kümmern.
Dann hatte ich einen und wir haben über die Frachtpreise gesprochen. Was ich dann gehört habe wofür das ganze Jahr andere fahren, da habe ich mich erstmal hingesetzt. Bad Neuenahr-Köln-Bad Neuenahr 207 €. Ich sagte unter der 3 vorne geht gar nichts.
Der LKW ist jetzt mindestens 4 Tage im Dauereinsatz für den Kunden und ich rechne nur im Tagessatz ab. Bis 200km/Tag 600, alles drüber 650.
Zitat von Iltis im Beitrag #23Also Martin, nach Einbruch der Dunkelheit gehts los.Von der Tulpe nehme ich Reifen und Beleuchtung,vom Benz nur den Stern.
Lass die Vorderachse weg Arni, da habe ich die alten Wintergoodys drauf....der Rest ist Michi.
Zitat von Iltis im Beitrag #23Also Martin, nach Einbruch der Dunkelheit gehts los.Von der Tulpe nehme ich Reifen und Beleuchtung,vom Benz nur den Stern.
Lass die Vorderachse weg Arni, da habe ich die alten Wintergoodys drauf....der Rest ich Michi.
Zitat von bomo im Beitrag #28Arne wen du dir schon die Hände schmutzig machst... Ich könnte die Tanks gebrauchen
Glaube der Frank hat die grössten verbaut?
Ik nehme dann einen von Deinen Tanks. Das was da als Tank an meinem pizzablech verbaut ist, ist bestenfalls ein Reservekanister. 92 Liter dann ist Feierabend