Zitat von bomo im Beitrag #28Arne wen du dir schon die Hände schmutzig machst... Ich könnte die Tanks gebrauchen
Glaube der Frank hat die grössten verbaut?
Ivan, Tank könnte ich Dir einen anbieten, irgendwas um die 600l würden reingehen, ist von einem Actros MPIII.... Musst im neuen Jahr einfach mal vorbeikommen.
Zitat von Iltis im Beitrag #33Hmmm... Was verbraucht so ein Pizzaofen eigentlich in der Backstunde?
Bin Mittwoch in Geretsried gewesen. Nach dem Ausladen getankt und den Bordcomputer A zurück gesetzt. Bis nach Hause 684 Kilometer mit 7,4 Liter bei 94 Km/H Durchschnitt
Thommy optima? Ich würde es lassen die sagen immer 100% zu und haben meist auch gleich kennzeichnen. Das auch so ein TC trader. Drecks Bude! Schau mal ob deine Ladung schon drinne steht.
Am 06.01 ist ein PL nochmal Feiertag. Erst danach dreht sich da langsam was. Viele erst 12.01
Zitat von CEO im Beitrag #38Thommy optima? Ich würde es lassen die sagen immer 100% zu und haben meist auch gleich kennzeichnen. Das auch so ein TC trader. Drecks Bude! Schau mal ob deine Ladung schon drinne steht.
Am 06.01 ist ein PL nochmal Feiertag. Erst danach dreht sich da langsam was. Viele erst 12.01
Die letzten beiden Ladungen ex Paris hatten super geklappt, kann da nix negatives sagen. Haben lt. Tc 126 Disponenten. Aber ich habe ja auch 950 gezahlt, wo Ihr 600 prognostiziert habt. Mach mir doch mal einen Gegenvorschlag. Du bist doch der int. Profi von uns beiden. Ich mach mal einen internen auf.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Hab mal spasshalber einen der derzeit mir unterstellten 27 LKW's gemacht...schon beindruckend....... und über das Wochende kommt noch 1 x Göppingen - Lodon 1x Hamburg - Rom 3 x Stg nach Erfurt und dann Unna und den gleichen Weg zurück... Mein Boss darf am 26.12 ... nach Rom... ich wollte eigentlich nach Spanien fahren aber leider habe ich keine "vernünftige" Ladung für Frigo oder Plane gefunden... wer was hat... darf sich gerne melden... ich muss mal Raus uwes.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
eigentlich will ich nach Spanien! Frankreich.... war noch nie mein Land... nur als Transit... ich habe Bock auf Meer Sonne und Orangen... nicht zu vergessen ein paar Saniockel will ich auch treffen und ein Besuch im Dos Mill wäre auch nötig.. aber Danke