Zitat von SAW79 im Beitrag #12Das hatten wir doch schonmal, nannte sich DDR und Stasi...haha. Ich glaube es ist heute nur um einiges schlimmer als früher weil die technischen Möglichkeiten ganz andere sind.
Na gut, was mich dann damals wirklich auf die Palme brachte war, daß meine Ordnungswirdigkeit, als ich zweifelsfrei ermittelt war, zu einem Vergehen von einem Fahrzeug von >3,5t zGG gemacht wurde. Also Mehr Geld und Punkte. Ich hatte damals meine externe Rechtabteilung gebeten, die betreffende Kommune in Schutt zu legen. Daraufhin meinte er nur, das wird als Fehler vom Amt gewertet. Denn grundsätzlich habe ich ja einen verfolgungswürdigen Fehler begangen und den ganzen Vorgang erst ins Laufen gebracht...... Und mein Auto sieht halt sehr groß aus auf dem Photo. Und welcher Sachbearbeiter schaut schon soooooooooo genau auf die Zulassungsdaten.
@Hermann Die Idee mit dem Bartwuchs bringt bei mir nix. Da fehlt die Masse.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Überholverbot ohne das sie gleich die Personalien des Fahrers feststellen, habe ich zu 100 % erfolgreich 40 Jahre abgewehrt.
Einmal musste ich vor dem Richter aussagen.
Wenn ich wüsste wer gefahren hat, dann wüsste ich auch die Lottozahlen im vorraus.
Das macht 2 mal 17 km Kilometergeld und 2 Std. a. 20 DM!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
bring dich noch ein bißchen ein und wir werden irgendwann demnächst bezüglich der vollen Mitgliedschaft entscheiden. Zu früh bringt nichts, es sollte sich die Mehrheit sicher sein.
so wie ihr das handhabt passt das schon sehr gut. Sollte ich tatsächlich mal für den inneren bereich frei sein, werde ich mich wahrscheinlich für ein paar Tage wenn nicht gar Wochen zurückziehen müssen um alles lesen zu können.