Zitat von Tomdiesel im Beitrag #10warum läuft sowas nicht im dt. fernsehen?
den zweiten film hab ich mir schon einigemale reingezogen. es ist nicht zu begreifen. WAHNSINN!!!
Mit dem Vorspann vom 2 Film habt ihr mich zum k@tzen gebracht, gut das ich schon gespeist habe!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Draghi ist Mitglied in der von der Rockefeller-Stiftung gegründeten Group of Thirty, einer privaten Lobbyorganisation der Finanzwirtschaft.[15][16] Aus diesem Grund wird ihm ein Interessenkonflikt als EZB-Chef vorgeworfen. Zudem gibt es Stimmen, die insbesondere auch Draghis vormalige Tätigkeit bei Goldman Sachs als Interessenkonflikt werten.[17][18][19][20]
hmmm goldman sachs da waren auch monti,baroso,.... und viele viele andere. die ganze Verflechtung wird auch im Filmchen gezeigt.
er ist die zwei stunden wert. da wird erklärt wie herr Schäuble den ganzen Bundeshaushalt opfern müsste wenn der esm es verlangt... ein Monster das nicht gestoppt werden kann.
LEUTE !!! Lasst euch kein X für ein U vormachen. Seid auf der Hxt!!!
@ Grani aber alles danach ist sehenswert. die lügen die widersprüche,gebrochene Gesetze und das die eu unwiderbringlich mehr macht hat als die einzelenen nationalen Regierungen.
-dieser müller hat mit jedem punkt recht aber hat der henkel kreide gefressen oder hat er erkannt dass die Unternehmer mit dem Volk in einem boot sitzen?
LEUTE !!! Lasst euch kein X für ein U vormachen. Seid auf der Hxt!!!
Der Dax ist jetzt über 10.500, der € weiter im freien Fall bei jetzt 1,13 $.
Erschreckend was bei der EZB abgeht. Dann fehlt in einiger Zeit nur noch dass der Oelpreis wieder richtig hoch geht, die Inflation plötzlich viel zu hoch sein wird und durch die riesige Geldmenge nicht mehr in den Griff zu bekommen ist. Dann jaulen die auch wieder.
Zitat von Jupiter im Beitrag #20Der Goldpreis geht schon wieder fein nach oben :-)
Sparen bringt auch nix ...
Was nuetzt dir das papier wo gold drauf steht und du bekommst es nicht in die hand.
Kannst nur kleinzeug kaufen.
Der naechtliche preis vom diesel ist um 2 cent gestiegen,da mehr euro auf gewandt werden muessen.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Goldbesitz wurde unter Strafe gestellt und mit bis zu 10 Jahren Knast bestraft!
Es wurde zwar entschädigt aber keiner konnte mehr am Gewinn teilhaben außer der Staat!