Chef ich in München, aber Glabach gibet es nich hier, ein Icke bei uns!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014
3,7 Millionen fallen unter das Milog.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!
Die Nummer hab ich gestern schon,bei den Froschis, im Radio gehört. Ist schon Schxxxxe ,wenn man noch zu doof ist ein Navi zu bedienen!
parler en francais ?
moi, faire une Pipe !
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!
Da ich nur den Programmhinweis zur "Qualitätssendung " gesehen habe, gehe ich mal davon aus, dass es in erster Linie um Tachomanipulationen mittels Magnet ging. Gestern, an der Ladestelle in F hatte ich einen Slowaken vor. Dieser trödelte die ganze Zeit rum,bis ich ihm unmissverständlich bedeutete, dass er seine Karre auf dem Parkplatz zu machen sollte. Gut,es dauerte einen Moment und er fuhr dann weg. Später, als ich fertig war und an dem Parkplatz vorbei kam,schob er sich gerade in Höhe des Getriebes,unter die Kiste und kam auch sofort wieder hervor. Da brauch man nicht viel zu fragen, oder??? Ich frag mich nur, wie weit der Wettbewerb noch verzerrt werden soll? Ich könnt schon wieder
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Wenn du früher die Polen in Italien überholt hast, war die Sicherung gezogen!
Gammelten mit 80 über die Bahn und mit diesen hat sich die Polizei nicht beschäftigt!
In 38 Jahre 4 mal angehalten worden und 3 mal gezahlt!
In Deutschland war es schon schwieriger wenn man sie angeschissen hat!
Mir wollte mal ein Polizist sein Map & Guide bei Rottenburg im Kofferaum zeigen!
Brauchen sie nicht, ist hier am Lappi!
Sagte er, da kommen die Südtiroler hier an und haben 4 Std auf der Scheibe. Wo lang gefahren?
Sind also XXX km und sie haben CCC, wollen wir jetzt den LKW zur Tacho Prüfung fahren.
Da würden sie auspacken!
So was bekommt man nur fort, auf der Stelle anzeigen!
Möchte nicht wissen wie viele nachts mit ausgeschaltetem Mautgerät fahren!
GPS Blocker an der Abfahrt ein und wenn eine Mautbrücke zwischen den beiden Abfahrten kommt das Teil ausgeschaltet.
Jede Elektronische Technik kann man geschickt ausschalten wenn man deren Technik versteht!
Sieht man doch die jüngsten umgehen die Kindersperre in Internet wenn sie nicht gerade Memmen sind!
Hermann, die Nummer mit den Km gab es doch schon Ende der 80 er und Anfang der 90er. Samstags in Spanien,mit Orangen, weg und wenn man dann Sonntag 's,bei den Froschis, in Toul an die Zahlstelle kam und die Km passten nicht, durfte bezahlt werden. Die haben auch gar nicht mehr gefragt , was manipuliert wurde. Die haben ganz klar gesagt, vom Zollhof in Villamalla sind x km,du hast nur y km gefahren =blechen. Hermann, ich hätte auch kein Problem so ne Typen anzuzeigen, aber "der Franzose liebt den Verrat, aber nicht den Verräter " ,von daher halt ich mich lieber bedeckt....
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
das ding mit dem magneten ist doch so alt wie der digi selbst. verstehe da den gesetzgeber nicht. neue richtlinie : KiTas- geber muß entmagnetisiert sein und gut.
ist dann auch nur eine frage der zeit bis es was neues gibt,aber das ding ist vom tisch.
ist wie mit der nasa und den russen...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Bei den jetzigen wird noch ein Signal vom ABS Sensor abgenommen und das kann man auch umgehen!
Es gibt nicht was man nicht richten kann, ausgenommen wir gehen wieder auf die alte Dachwelle und da gibt es auch Möglichkeiten.
Man sieht doch, CD oder DVD oder Map & Guide, Windows alles ist gekrackt!
Die können doch bei Youtube in D Videos sperren, ja die Memmen können sie nicht schauen, jeder 8 Jähriger weiß wie man es umgeht!
Oder Smart Phone wenn der Gockel den Standort angibt, ich habe eine App drauf da ist er immer im Ausland, kann man eben kein Navi mit machen!
Fernsehen oder DVD schauen während der Fahrt beim Luxus Navi!
Erst haben sie den Schalter von der Handbremse benützt. Dann hat man ein anderer Ländercode eingeben von dem Land wo es nicht verboten ist!
Heute steckst ein Kästchen da zwischen für 49 € und das simuliert, der Wagen steht!
mit der YT-kacke hab ich schon einiges probiert,aber war alles nix von dauer...
solange wie es schlößer gibt,gibts welche die sie aufmachen. wird immer so sein. helfen nur richtige strafen. manipulation nachgewiesen - fahrzeug eingezogen und für einen guten zweck versteigert.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«