Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014
3,7 Millionen fallen unter das Milog.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!
bin damals mal mit nem fahrer zusammen gefahren der hat sowas von tief geschlafen! den konntest du aus auto tragen! der brauchte drei wecker wenn er alleine gefahren ist, und hat trotzdem verpennt! der hätte das bestimmt nicht gemerkt!
Das muss doch bestimmt ein LKW gewesen sein mit 6 m Ladelänge. Quatsch bestimmt ein Sattel, man kann in der schnelle keine ordentliche Ketten setzen.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014
3,7 Millionen fallen unter das Milog.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!
Wenn ich schlafe dann schlafe ich Aber wie sagt mein Onkel immer so schön...wenn ich höre auf meiner Ladefläche rumpelt es...drehe ich mich wieder rum und zieh mir wieder die Decke über den Kopf...Helden spielen und auf die Fresse bekommen? Nein Danke
... mir haben sie nachts in Dunkerque mal 20 oder 30 illegale Immigranten auf den Lkw geladen weil sie dachten ich würde rüber machen nach England. Bin nachts noch pinkeln gewesen und hab nix gemerkt. Also wenn man einen guten Schlaf hat muss man sowas nicht unbedingt merken, würde aber doch eher glauben das der Fahrer durch Geld zählen abgelenkt war.