Moin Leute, heute Abend um 21 Uhr wird, im kommunistischen Vorzeige-Lügenmedium (WDR ), die Sendung "Markt " ausgestrahlt. In dieser Sendung geht es um manipulierte Tachographen und der damit verbundene Ausfall der Assistenzsysteme. Voraussichtliche Quintessenz der Sendung dürfte wohl sein, dass die Fahrer die armen Schweine sind und die Unternehmer die gierigen Ausbeuter...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Ich schaue jede Woche "Markt" an, allerdings im NDR. Da ging es gestern um Bankgebühren und Gürkchen. Laufen auf den dritten Programmen unterschiedliche Sendungen ?
Habe somit leider den Beitrag verpasst, weis dafür aber jetzt, wer das beste saure Gürkchen macht.
Nachtrag : Markt (Wdh.)
Video starten 5 Beiträge
So tricksen Matratzenhändler beim Preis Ärger um Reisegutschein Internet-Supermärkte im Praxistest Gewürzgurken im Vergleich Kreditgebühren: Oft zu Unrecht gezahlt
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Man kann doch sämtliche Sendungen von Kommerziellen bis 8 Tage in der Mediateck anschauen.
Bei meinem kann ich wenn 50 Minuten zu spät komme, zeitversetzt schauen.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014
3,7 Millionen fallen unter das Milog.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!
Zitat von expressprofi im Beitrag #3Was war das für ein Schwachsinn !!!!
Mal gut, dass ich mir,statt dieser "Qualitätssendung" , ein leckeres Essen und ne halbe Flasche Wein reingehen hab. Das hatte den Vorteil, dass ich danach gut geschlafen und meine Zeit nicht mit so nem Mist vergeudet hab...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Der arme Fahrer hatte nicht einmal die Zeit, mal auf`s WC zu gehen. Da konnte ich mir ein Tränchen nicht verkneifen. Warum wird eigentlich immer die Ausnahme verallgemeinert auf die komplette Branche ?
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Dumme Frage? Würdet ihr das erlauben wenn die bei einer Kontrolle drehen wollten??
Also bedarf es doch keiner Diskussion. Normal wenn es der Fahrer erlaubt, müssten sie doch die Firma fragen ob der LKW abgebildet darf werden im Fernsehen wenn eine Firmenbeschriftung drauf ist!
Den Volvo hat es aber arg gebeutelt!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!