wir haben auf lange Sicht keine Chance gegen den Ostblock und dem Milog im Rücken
bleibt zu hoffen, das die Verlader immer mehr zur Einsicht kommen, was ein vor Ort ansässiger Spedi zu leisten vermag. Ein gewisses Umdenken merkt man schon hier und da.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von rumbalotte im Beitrag #225% sind doch mal Wachstumsraten
wir haben auf lange Sicht keine Chance gegen den Ostblock und dem Milog im Rücken
bleibt zu hoffen, das die Verlader immer mehr zur Einsicht kommen, was ein vor Ort ansässiger Spedi zu leisten vermag. Ein gewisses Umdenken merkt man schon hier und da.
Entweder gehst Du mit der Zeit oder Du gehst mit der Zeit.....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Das steht oben auf der Liste ganz hoch... Ich hatte etwas Probleme in letzter Zeit...
Ist mehr was fürs Interne das Leute gewarnt werden...
Mich freut die Kabotage jetzt nicht so doll das ich gleich nur Innerdeutsch fahre, da habe ich kein Interesse dran...
Mir bringt das eigentlich nur die Ruhe das ich z.B. von Rostock nicht leer nach Hamburg fahre... Oder von Hamburg nach Dänemark um nach Düsseldorf zu kommen
Und ähnliches querfeldein... Ja, das nervt und haut Geld aus dem Portmonaie!
Was nun noch richtig gut wäre ist das die lieben Nachbarn aus Österreich auch das Verbot aufheben, so das ich von Wien nach Graz fahren kann und von Graz nach Wels / Salzburg / Villach
Aber ich glaube, die lieben Leute aus Italien, Österreich und Frankreich werden sich sicher noch die Zeit lassen und die Frist auf noch 2 Jahre verlängern
Zitat Da die Arbeitskosten in der kroatischen Privatwirtschaft laut EU-Statistik um mehr als 70 Prozent unter deutschem Niveau liegen, komme die vorgezogene Marktliberalisierung für kroatische Transportunternehmen für das deutsche Gewerbe zur Unzeit.
Das ist aber gequirlter Mist!!!
Mein Angestellter ist kaum billiger als ein Deutscher...
IVAN, in 10 Jahren kannst du im ganzen ALTJUGO. Kabotage machen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Zitat Da die Arbeitskosten in der kroatischen Privatwirtschaft laut EU-Statistik um mehr als 70 Prozent unter deutschem Niveau liegen, komme die vorgezogene Marktliberalisierung für kroatische Transportunternehmen für das deutsche Gewerbe zur Unzeit.
Das ist aber gequirlter Mist!!!
Mein Angestellter ist kaum billiger als ein Deutscher...
... hast Du nicht letztens mal geschrieben das ein Fahrer in Kroatien 500-600 Euro verdient. Sind denn die Lohnnebenkosten so hoch oder warum sind die Fahrer nicht billiger als ein Deutscher?