Zitat von Stahli im Beitrag #15habe auch grade 300km mit der Mühle weg
PC800 ist abgemeldet, muss die Bremsklötzer ausbauen und zum vermessen abgeben, damit festgestellt wird, was passt ( aus EBAY nix ) und gesattlert werden auch, also mal schnell was anderes angeschafft. Ne süße kleine 600er Bandit Die läuft........... in 6 Wochen 4000km, hat jetzt gerade vorn und hinten Pirelli Diablo bekommen
Nix Pirelli...
Ein deutsches Bike braucht deutsche Reifen. Seit letzten Herbst und Winter Metzler Roadracing drauf. Geiler Reifen. Kannst auch bei Regen fahren als wäre es trocken.
Bei dir in der Ecke war ich letztens im Urlaub
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Stahli im Beitrag #15habe auch grade 300km mit der Mühle weg
PC800 ist abgemeldet, muss die Bremsklötzer ausbauen und zum vermessen abgeben, damit festgestellt wird, was passt ( aus EBAY nix ) und gesattlert werden auch, also mal schnell was anderes angeschafft. Ne süße kleine 600er Bandit Die läuft........... in 6 Wochen 4000km, hat jetzt gerade vorn und hinten Pirelli Diablo bekommen
Anhand der WVA-Nummer der Orginal-beläge lässt sich über den freien Teilehandel der "passende" Belag ermitteln. Ob es dann mit dem Reibwert passt ist ne andere sache.
Was ich von dem ganzen EBAY Rotz halte ???? Viel abstand !!!
.... oder er hat ein Nebenbüro in der Bautzner ...
Gruß Chris
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #24... so geht ein schöner Scania
Ist ja wie Weihnachten. ..
Gruß Chris
Jo, der Scania schick aufgemacht, und nachts wollen die Fertiger auch nicht im dunkeln stehen. Links und rechts auf dem Fertiger ein Powermoon für Tageslicht, damit die Jungs auch arbeiten können.
Doof ist nur wenn du dann bei mistigem Wetter nachts in das grelle Licht rückwärts am Fertiger andocken musst, das ist wie Blindflug.