War das eine Schnellstrasse? Ich verstehe nur nicht warum solch eine Ausfahrt nicht über die Dörfer getourt wird. Bei so einer Vielzahl an Teilnehmern mit Sozia reicht auch die Hälfte der Kilometer.
Wie zügig waren die denn unterwegs das dies tödlich endet?
Ich mache öfters den Guide oder Lumpensammler, alles über 8x bis 12x ist schon sehr anstrengend wenn man souverän führen will.
Massenausfahrten gehen nur mit ganz klaren Regeln und gebrieften Guides und Sicherungsfahrern bei strengster Disziplin.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
nix Schnellstraße, das ist der ehemalige Grenzvorstaubereich zwischen Schmiedeberg und Kipsdorf auf der 170 Richtung CZ. 30 Minuten vorm Mittag passiert. Die beiden haben den Sanis keine Chance gelassen. Zum Glück haben die Kinder nix gesehen, ist an der Bagage passiert
Stahlkutscher ............
------------------------------------------ Sachkundiger LASI Sachkundiger NFZ-Technik Sachkundiger LuRz ------------------------------------------