Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
... ich geh mal ganz stark davon aus das der bei den DMAX-Asphaltcowboys mitmachen wird. Ich denke mal wenn der zum Filmen angeheuert wird kriegt er einen schönen Tagessatz für seine Kiste - soviel kann er mit kippen nicht verdienen.
Hier in der Ecke gibt es einen singenden Trucker, wenn der Termine hat kriegt sein Cheffe den Ausfall für die Kiste auch bezahlt, sprich das Ding verdient Geld mit nixtun.
Wenn der mit dem Flieger im Mischgutgeschäft was werden will sage ich jetzt schon - vergiss es. Oder er hat soviel Vitamin B das er nur die Sahnebaustellen bekommt. Mit dem Karre kommste ja nicht mal ne Fräskante hoch oder unter.
Der stand näher am Rumänienhighway als am Heimatort und ist bereits auf zwei Kilometern zu sehen.
GRINS Vielleicht hat der Ralf ja recht und das Ding soll an die Versicherung verkauft werden.
Aber optisch sehr schön. Nur wie der in der Praxis damit arbeiten kann ist mir ein Rätsel, das Teil sah aus wie geleckt.
Gruß Chris
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #7achso,ich dachte du meinst mich, ich habe auch kein geld mehr
Thomas Deiner sieht aber noch nach einem Arbeitstier aus und die Fotos die Du manchmal postest beweisen das Du den Renner nicht nur zum posen hast sondern das der ran muss.
@ Chris Ist das Foto von heute??? Warum habt IHR Sonne und wir NUR Regen??? Ausserdem dürfte die Kiste so teuer sein, dass der eigentlich soviel damit fahren muss, dass er überhaupt keinen Parkplatz braucht... Mal ehrlich : schönes Auto aber für auf Baustellen rumzugurken ungeeignet und auch zu schade.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Gestern über 300 km im Chiemgau und heute über 400 im Alpenvorland und Tirol mit dem Moped gefahren.
Brauch gleich den 3. HR und den 2. VR in diesem Jahr. Das schön an der Gegend hier ist das man kein Randprofil verschenkt. Bei den richtigen Strecken sind die an der Seite eher runter wie in der Mitte. GRINS
Gruß Chris
Gestern über 300 km im Chiemgau und heute über 400 im Alpenvorland und Tirol mit dem Moped gefahren.
Brauch gleich den 3. HR und den 2. VR in diesem Jahr. Das schöne an der Gegend hier ist das man kein Randprofil verschenkt. Bei den richtigen Strecken sind die an der Seite eher runter wie in der Mitte. GRINS
Gruß Chris
Ich muss bei Gelegenheit mal Fotos von den einschlägigen Ösis machen von wegen Wochenruhezeiten. Egal welchen da nimmst... deren Fahrer hausen wie die Zigeuner selbst auf den Firmenplätzen.
Wäscheleinen zwischen FH und den nächsten Bäumen und die Feuerstellen daneben.
Die es nicht bis rüber schaffen stehen das ganze WE auf irgendwelchen Wald und Wiesenparkplätzen auf unserer Seite rum.
Gruß Chris
PC800 ist abgemeldet, muss die Bremsklötzer ausbauen und zum vermessen abgeben, damit festgestellt wird, was passt ( aus EBAY nix ) und gesattlert werden auch, also mal schnell was anderes angeschafft. Ne süße kleine 600er Bandit Die läuft........... in 6 Wochen 4000km, hat jetzt gerade vorn und hinten Pirelli Diablo bekommen
Stahlkutscher ............
------------------------------------------ Sachkundiger LASI Sachkundiger NFZ-Technik Sachkundiger LuRz ------------------------------------------