Ich mach jetzt Abendbrot und fahre nachher in die Stadt. Der Isy vom Helmcenter gibt heute eine Party.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Chris im Beitrag #14Grins ... ich denke nicht was du meinst. Grins
Das es bei dir eher um ein Special geht hätte ich auch vermutet. Kannst ja beim nächsten Stammtisch erzählen wenn du magst. Ich hoffe es gibt noch einen vorm Treffen. Ich muss wenigstens noch mal mit Frank vorher sprechen da ich meine Hausaufgaben bis zum Treffen vermutlich nicht fertig bekomme.
Dazu wäre deine Meinung auch interessant. Bist immer so schön Tiefenentspannt.
Jepp, können wir gerne machen, am 29.06. ist Roland in seiner neuen Funktion bei mir zu Gast....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
abroller lohnen sich eigendlich nur wenn man auf strecke volumengüter befördert, oder wenn der kunde den abroller als "lager" braucht! wir haben z.b. bei vielen kunden abroller stehn als "lager" und tauschen diese nicht, sondern leeren sie nur! das tauschen "kostet" zuviel zeit, du must leer mit zwei behälter zum kunden, dort tauschen und wieder zur kippe/abladestelle. beim abroller im nahverkehr siehts ganz anders aus, auch der kraftstoffverbrauch hält sich in grenzen wenn man einen normalen "strassenzug" nimmt! also 6x2 motorwagen mit einer strassenübersetzung und liftachse, und nen anhänger ohne zwillingsbereifung! bei uns hier in berlin fahren holzzüge mit 2x 50cbm. büxen und 19,50 to. nutzlast ( die büxen sind auch grün HKP..., mit münchner kfz. nr.)
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #19 bei uns hier in berlin fahren holzzüge mit 2x 50cbm. büxen und 19,50 to. nutzlast ( die büxen sind auch grün HKP..., mit münchner kfz. nr.)
Ich meinte das Chris dessen Münchner Mutter meint.....
Zitat von Skydiver im Beitrag #21Hey Martin, stell dich doch mit einem Care-Paket (Haxn & Weißbier) an die A8 und ich hole es mir beim vorbeifliegen ab.
Kommst Du über die A9 oder die A8?
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #19 bei uns hier in berlin fahren holzzüge mit 2x 50cbm. büxen und 19,50 to. nutzlast ( die büxen sind auch grün HKP..., mit münchner kfz. nr.)
AR????
Leisten wir uns den Luxus eine eigene Meinung zu haben.
AR????
Jepp
AR????
Jepp
Hört man da was zwitschern dass was im Argen liegt???
Leisten wir uns den Luxus eine eigene Meinung zu haben.
AR????
Jepp
Hört man da was zwitschern dass was im Argen liegt???
Keine Ahnung, musst Du Chris fragen.