Ist es verboten am Bahnhof Panini-Bilder zu tauschen ? Als Polizist siehst Du jeden Tag verbotene Sachen, wenn man da dauert Kojak oder Balko spielen willst ist man glaub ich verkehrt in dem Beruf.
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf." Henny Youngman
dummerweise hat man als Polizsit die Pflicht bei Straftaten, bei Owis kann man vorbeisehen siehe Beitrag von unserem Forensklaven
@ Martin
das ist weniger ein Problem, man muss nur das Fahrverbot oder den FE-Entzug melden damit der Chef weiß, wer fahren darf ( durfte mir gestern auch ein Video anschauen )
Stahlkutscher ............
------------------------------------------ Sachkundiger LASI Sachkundiger NFZ-Technik Sachkundiger LuRz ------------------------------------------
Zitat von Chris im Beitrag #7Aber warum will einer Polizist werden bei den Almosen? Der Staat verbrennt soviel Kohle und hat für die Ordnungshüter nichts über...?
- Auf jeder Demo anpöbeln und verprügeln lassen, bei Gegenwehr sind sie noch die Dummen - Fußball o.ä. ebenso - bei Begegnung mit Junkys erhöhtes Infektionsrisiko - bei Schlägerein die dumme dritte Partei - Jammerkasten und Abfalleimer bei Querelen von irgendwelchen Asozialen - das gleiche bei Familien oder Nachbarschaftsstreitereien - bei Kontrollen nie wissen an was für einen Psychopathen man gerade kommt - bei Unfallsicherung immer Abschusskandidat - usw. usw. etc.
Haben vermutlich alle eine masochistige Ader....?
Bei mir waren es damals gewisse Vorstellungen und Ideale.
dann kam die wende, die Vorstellung, was bewegen zu können blieb. Nach einigen Jahren, als der RevierStreifendienst eigentlich nur noch hinter dem Schreibtisch ablief hatte ich die Schnauze voll und lies mich dahin versetzen, Wo ich jetzt bin. Zum Verkehr. Damals noch Krad, das ist aber auch immer weniger geworden also gings wegen der Vorkenntnisse zum LKW-Trupp. Hier kann ich, zumindest wann mal dafür Zeit ist, noch was bewegen.