...denn ich versuche als ehrlich und seriös (ja, als Spediteur)... Letzte Woche seit längerm mal in Frankfurt in die Cargo-City Süd gefahren. Fahrer musste sich erstmal registrieren, dies hat 13min gedauert. Tja, und diese 13 min kosten auf dem Lkw-Parkplatz geschmeidige 2,50 € Parkgebühr..... !
Das ist richtig mit der Parkgebühr und so ist der Parkraum frei von Schläfern.
Wenn man in der Stoßzeit kam, kein Platz und man musste im Halteverbot halten was wieder Ärger bedeutete.
Für die 13 Minuten kann man aber nicht die Fraport verantwortlich machen. Es müssten 4 Termineals in sämtlichen Sprachen.
Musste letztes Jahr auch neu machen, keine 2 Minuten.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Wenn man im Koper im Hafen laden möchte zahlt man auch Parkgebühren. Fährst du Abends rein und willst morgens/mittags laden hast du um die 30-37€ am Backen Mit rausfahren ist dann auch nicht mehr wenn du einmal drinne bist und angemeldet bist. Darfst erst wieder raus wenn verladen.
Wenn man abends in Italien nicht verzollt war, raus aus dem Zollhof wenn man Hängerzug hatte und ins Hotel.
Würde für manche schwierig heute bei 60-80 € Hotel und müssten unter der Brücke schlafen!
Hat man Nachmittags erfolgreich verzollt wo es ging, hat man 20 DM MÜSST zahlen.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Ich weiß nicht wie es auf den Großmärkte ist, früher hat man da auch immer gezahlt!
Also Koper muss ich Mo recht geben aber nicht wenn im Terminal di Frutta geladen wird...
Nur haben die Leute Monopol! Also wenn man ausserhalb des Hafenparkplatzes steht und Geld sparen will kostet das 250€ weil in der ganzen Stadt Parkverbot für LKW ist
Zitat von expressprofi im Beitrag #10Großmarkt Düsseldorf kostet einen 5 Teuro-Schein. Zahlt aber jeder Händler den ich kennen gelernt habe zurück.
So kenne ich das auch!
Und in Hannover wenn an einem Feiertag oder Sonntag der Messeabbau beginnt, zahlt man auch 20 € wenn man Samstag oder den Tag zu vor eindrudelt!
In FFM das ging ja nicht mehr anders als die das alles neu gebaut haben. Am alten Parkplatz hatten die immer ein Auge auf den Parkplatz, jetzt nicht mehr!
Wenn wir einmal dabei sind, in UK Parken auf einem sogennanten Autohof pro Nacht 30-50€ Meine Fahrer bekommen das Geld fürs Parken zurück! Aber da merkt man immer sofort welcher Fahrer keinen Knopf in der Tasche hat und wer es sich leisten kann auch mal 100€ auszulegen.
Ivan keine Ahnung...laden immer bei einer Spedition da im Hafen wenn es Weintrauben gibt. Sonst so gut wie gar nicht. Aber da müssen die Fahrer bezahlen.
Meine Fahrer haben immer mind. 100 Euro aus [u]meiner[u] Kasse an Bord. Und wehe das ist nicht da, wenn ich das brauche. Habe auch welche, die zahlen das mit ihrer EC-Karte. Das wird dann sofort und separat, also nciht erst mit dem Lohn, zurück überwiesen.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es