Ja , das ist dass erste wahre Wort was ich jetzt mal von der Gegenseite höre !! , ich habe mir letztes Jahr einen Punkt eingefangen - weil ich telefoniert haben soll , 2 Beamte die in Geseke in einer Seitenstrasse gestanden haben , wollen das gesehen haben ! - was hatte ich gemacht ? ich habe meinen Kopf beim Fahren auf der linken Hand abgestützt .... !! , keine Chance habe dafür abdrücken müssen .
und bei sowas sollte man seinen Anwalt beauftragen :-) zum Beispiel kommt dann die Frage in der Verhandlung gegenüber der Polizei: Haben Sie das Handy gesehen ? Welche Farbe hatte es ? und so weiter
unsere Kollegen schreiben jetzt genau sowas mit auf die Anzeige, genau wie beim Sicherheitsgurt Farbe der Oberbekleidung und Farbe des Gurtes
Farbe des Gurtes ist ja wohl einfach, oder darf ich mich mit einem Spanngurt am Sitzplatz befestigen?
Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Für unglaublich viel Geld kriegt man alles. Kenne nen bekloppten der in seinem Scania ( was sonst ) weisse (!) verbaut hat. Mit Prüfzeichen.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«