Zitat von Tomdiesel im Beitrag #15mal ne trottelfrage gibt's den auch als linkslenker? die drei die ich bisher angucken durfte waren alle rechtsgelenkt. hat nen Vorteil bei den blitzerfotos..... ich wars nicht ich war nur Beifahrer.
Meinst Du Vielleicht den Nissan Skyline GTR ???? Das ist das Drift-Tool schlechthin und eigentlich nur als Rechtslenker zu bekommen.
Den Aktuellen GT-R (Godzilla) ist Logischerweise als Linkslenker zu bekommen.
naja beide nicht meine Kragenweite. da fehlen drei dinge. das Kleingeld, die tanke, und die Begabung bzum profi-Rennfahrer. über Slalom und ori´s komm ich nicht raus.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Skydiver im Beitrag #14Der Opa-Peter....je oller desto doller.
Ich war früher auch geil auf PS, aber mehr wie 300 beim Audi 8-Zylinder habe ich mir nie gegönnt. Mein Monti hat ja auch nur gedrosselte 200, ging bei dem Rennmotor wohl um die 350 rauszuholen...das tu ich dem und mir aber nicht mehr an.
Ein Frank wird ruhiger und jetzt reichen mir 170-Diesel-PS. Außer nachts kann man meistens sowieso nur noch mitrollen und der geht auch über 200.
Ich halte noch den inoffiziellen Rekord von Koblenz nach Schladming mit einem 164er Alfa....750Km in 4,5 Std. mit zwischentanken....meine damalige Freundin ist fast gestorben. Wo es ging immer den Tempomat auf 250 gestellt.
PS: Komm damit aber nicht zum nächsten Forumstreff...dann will jeder mal fahren, der Tank ist anschließend leer und die Reifen hinüber.
Das ist die Idee.. ab Samstag morgen jede Runde pro Kilometer 1,50 € Nummernschild vorn und hinten ab, was meinst Du haben wir einen Spass. Habe einen Z 350 gehabt, Drosselung raus, rannte 300 km/h das Ding. Es war immer ein schönes Gefühl 500 er Daimler oder ähnliches auf 250km/h rankommen zu lassen und dann Gas geben....