Da mein Actros 1844 sich nun mit 1.365.000 km verabschiedet hat, hatte ich wieder mal den Scania Onkel da. Da das neue Auto für meinen dienst ältesten und zuverlässigsten Fahrer sein soll, hab ich mal nach nem V8 gefragt. Der 520er würde mir voll und ganz reichen. Der Scania Mann sagt wenn V8 dann 580er. Außerdem gibt es wohl eben ne Aktion für den 580er V8.
Hat jemand Erfahrungen mit Scania V8 Euro 6 ???
Die meiste Zeit des Lebens, wartet der Mensch vergebens!
Kollege fährt 2x 580er und einen 730er, alles jetzt über 200tkm und keinerlei Probleme, angeblich etwas empfindlich was ausländisches Adblue betrifft, da brauchen sie ein paar Prozent mehr. Warum auch immer,
Scania macht öfters solche Amgebote, dann gibts den 580er zum Preis von 520er....
Hab das Angebot bekommen. Vom Gefühl her würde ich sagen Preis ist schon mal nicht schlecht. 580er Topline, Xenon, 4 Balg Luftfederung, grosse Tanks, Seitenverkl., Michelin Energy, Grosses Radio, eigentlich alles was geht, ausser Leder, Alcoa und VA Luft.
Die meiste Zeit des Lebens, wartet der Mensch vergebens!
Zitat von Isegrim im Beitrag #5Patrick,dann willst du doch wohl nicht am Leder sparen,oder?????? Gibt nix besseres,feuchten Lappen drüber sauber.
Das würde ich auch sagen, kostet glaube ich 800€ Aufpreis, ist aber viel pflegeleichter... Das große Radio würde ich rausnehmen, ist viel zu teuer, lieber ein High Tech Radio von einem vernünftigen Hersteller kaufen und hinbringen zum einbauen lassen. Dafür dann lieber das große Display in den Armaturen.
Sooo ein schönes Auto wird wahrscheinlich entsprechend teuer sein. Von daher muss es also auch entsprechend eingesetzt werden. Mit anderen Worten : Die Kiste muss rund um die Uhr laufen! Deswegen wird der Ledersitz auch nicht kalt und das Argument des Mehrverbrauchs zieht nicht, weil die Sitzheizung nicht gebraucht wird...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Mach doch einfach einen neuen Thread im internen Bereich...es muss ja nicht unbedingt alles verschoben werden....unsere Gäste sollen doch auch etwas zum lesen haben.
Zitat von Skydiver im Beitrag #11Mach doch einfach einen neuen Thread im internen Bereich...es muss ja nicht unbedingt alles verschoben werden....unsere Gäste sollen doch auch etwas zum lesen haben.
wir verschieben alles.... bis es nichts mehr gibt was zu verschieben ist...