Zitat von Skydiver im Beitrag #22Die B9 bei uns war heute morgen nicht gesperrt und das Gebäude vom Kunden steht noch....Peter hat also keinen Unsinn gemacht.
entladen und beladen, mit Mühe und Not Pause reinbekommen
Zitat von Skydiver im Beitrag #25Hey du alter Esel. Das ist mein einziger Kunde, wo man beide Seiten aufmachen muss....für Opa Grani ein no go.
Und das willst du in unter 45 Minuten hinbekommen haben?
Habe mit Mühe und Not die 45 Minuten Pause reinbekommen, d.h entladen 29 Minuten, beladen 31 Minuten und noch einmal 10 Minuten für Papiere
Es gibt ALTE Leute, die sind einfach schneller wie DU
Nehmt mal einen Taschenrechner der funktioniert. 29+31+10 = sind etwas mehr als "mit Not" 45 Minuten Pause.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
bei dem Kunden muss man nach dem abladen die Kiste nochmal ein paar Meter zum Leergut bewegen. Geht natürlich mit Karte raus, aber so hatte er ja trotzdem einer 15er und 30er.