bei dem Kunden muss man nach dem abladen die Kiste nochmal ein paar Meter zum Leergut bewegen. Geht natürlich mit Karte raus, aber so hatte er ja trotzdem einer 15er und 30er.
Wir werden dem Peter das mal genauer erklären.
Ich glaube das ich viel länger mit Fahrerkarten umgehe wie Ihr..........
Letzten 2 Kontrollen, waren die BAG(Deutsch) und BAG (NL) so begeistert, das Sie auf der Karte nichts gefunden haben....
Damit kann er aus dem LKW auch direkt die Bußgelder bezahlen.
Wartet ab, irgendwann wird es kommen, das die EC Karte mit eingesteckt wird und wenn der Fahrer irgendeinen Verstoss begeht, wird sofort die Karte damit belastet
Zitat von Skydiver im Beitrag #36Ist da jemand ein wenig auf Beppo angefressen?
Halt mal, Peter ich habe bei dir im Büro angerufen und auf der Handynr. mit welcher ich die SMS mit deiner Faxnummer gesendet hast. Habe jedoch niemanden erreicht. ich hatte einen längeren ungeplanten Werkstattaufenthalt und wollte Bescheid geben. Kay und Martin habe ich auch erreicht. und im Übrigen sind Faxe aus dem Pott auch ganz schön lange unterwegs. bis heute nichts eingetrudelt.
Zitat von Isegrim im Beitrag #40Daniel wusstest Du noch nicht,das im Pott noch mit Rauchzeichen und Trommeln gearbeitet wird.
Ich habe eine Festnetznummer in Dortmund Ich habe eine Festnetznummer in Castrop-.Rauxel Ich habe 2 Handynummern für den Notfall auch noch eine 3 und 4. Nummer, sind aber nur für Fahrer und Kunden, für die wir " NOTDIENSTE" ausführen Ich habe 3 Faxnummern
Nirgendwo etwas zu sehen, wenn ich die Protokolle durchsehe