Der Opa hatte doch letzte Woche einen Ruhigen .... soll er mal malochen diese Woche... Samstag ist auch noch ein Tag.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Das willst du nicht wirklich... Wenn er mehr wie 9 Stunden Ruhe hat benimmt er sich nicht und misst Treppen und Räume aus.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Chris im Beitrag #21 Das willst du nicht wirklich... Wenn er mehr wie 9 Stunden Ruhe hat benimmt er sich nicht und misst Treppen und Räume aus.
oder überlegt, wie er seine restlichen Touren an jemanden " verkaufen" kann, damit er gar nicht mehr arbeiten muss
Diese Woche ist wirklich stressig, aber hinterher stehen 3,5 an Rechnungen nur vom selbst fahren an.
Und verzeiht mir, 2x Muc und zurück schaffe ich nicht am Do & Fr....früher ohne Karte wäre es kein Problem gewesen. Einem Kunden von mir ist aufgefallen dass Weihnachten vor der Tür steht und darum plötzlich die 2. Muc-Tour. Kay macht es, prima.
Martin, freut mich dass du kommen willst und pack den Chris mit ein...wir lästern dann fröhlich über die anderen aus dem Forum ab.
Zitat von Chris im Beitrag #21 Das willst du nicht wirklich... Wenn er mehr wie 9 Stunden Ruhe hat benimmt er sich nicht und misst Treppen und Räume aus.
oder überlegt, wie er seine restlichen Touren an jemanden " verkaufen" kann, damit er gar nicht mehr arbeiten muss
Ich könnte Ihm schon erklären, wie man mit "Nicht-"arbeiten den tag rumbringt.
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Das kann ich auch sehr gut, aber nach 2 Tagen schmeißt mich die Tante mit der Hausordnung raus.
Selbst fahren ist sowieso doof, kostet nur Kohle. Heute BAG-Kontrolle und er hatte was gegen 5:13 durchgehender Lenkzeit.....wieder meine obligatorischen 30 Euronen gelöhnt.