"denn sie wissen nicht was sie tun" bekommt doch eine Fortsetzung. geil!
ICH HASSE ÜBERRASCHUNGEN.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #71Anstatt hier durch vage Andeutungen alle unwissenden wuschig zu machen,wäre es sinnvoller einen faden aufzumachen und etwas konkreter zu werden. Nicht bös gemeint,aber du weißt wie schnell die Spekulationen ins kraut schießen.
Katze aus dem Sack und gut ist. Dachte eigentlich das hier DEMOKRATIE gelebt wird !!!
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #71Anstatt hier durch vage Andeutungen alle unwissenden wuschig zu machen,wäre es sinnvoller einen faden aufzumachen und etwas konkreter zu werden. Nicht bös gemeint,aber du weißt wie schnell die Spekulationen ins kraut schießen.
Katze aus dem Sack und gut ist. Dachte eigentlich das hier DEMOKRATIE gelebt wird !!!
Ja klar, die "Demokratie " des Forenpapst...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Wie meine "Alte" 6 Wochen vor Ostern... ich habe schon dein Geschenk aber ich sge Dir nicht was...... nur um mich neugierig zu machen.. darf ich dann mal raten... wenn es mir zu doof wird fang ich immer mit Andreaskreuz Sklavenwischmopmaske (gibt es wirklich) und anderen Abrtigkeiten ..die Ihr nicht viel Freude machen an
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Zitat von Schrotti im Beitrag #81 Ja klar, die "Demokratie " des Forenpapst...
Unser Rheinland Filzer hat in Bayern schnell gelernt, was Demokratur äääh Diktografie...MIST....Demokratie wirklich heißt: Hier kann jeder SEINER Meinung sein.... oder frei nach E.Stoiber...klar haben wir in der Staatskanzlei Meinungsfreiheit... FJS hat seine Meinung und ich habe seine....
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Roland,das müsste unser Sklave doch eigentlich wissen.Wenn er mit seiner Meinung nach Hause kommt,und dann die Wischmoppqueen die Hausordnung schwingt,dann ändert sich das ganz schnell in Ankes.