Ihr werdet euch noch wundern. Am 01.01. werden die neuen Forumsrichtlinien präsentiert und jeder muss eine verbindliche Erklärung unterschreiben. Es war also sozusagen ein Arbeitsessen.
Bis dahin feilschen wir noch an korrekte und rechtlich unangreifbare Formulierungen.
Zitat von Skydiver im Beitrag #61Ihr werdet euch noch wundern. Am 01.01. werden die neuen Forumsrichtlinien präsentiert und jeder muss eine verbindliche Erklärung unterschreiben. Es war also sozusagen ein Arbeitsessen.
Bis dahin feilschen wir noch an korrekte und rechtlich unangreifbare Formulierungen.
Du feilst, gefeilscht hast Du abends beim Essen als Du die beiden so über den Tisch gezogen hast das sie die Reibungshitze als Nestwärme empfunden haben
Zitat von Skydiver im Beitrag #4Ich gebe laut sobald ich die Termine habe....wäre doch mal was, sich die Köpfe im alten Jahr einzuschlagen.
... und ich wollte dem Forensklaven noch vorschlagen mich auf seine Kosten einfliegen zu lassen. Dafür hätte ich ihm die ersten 3 Schläge frei gegeben beim Kopf einschlagen.
Pah, das sind Chancen die kommen nie wieder - ich würde jetzt auch zum Kreis der erlauchten gehören
Frank, nach den letzten paar Beiträgen hier, bin ich nun doch der Meinung das du ab 1.1. die schärfere der besprochenen Versionen umsetzt.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Bedenkt mal eins: Hier werden untereinander Umsätze in Millionenhöhe getätigt und nebenbei noch reichlich Beiträge in alle möglichen Richtungen geschrieben.
Nach Rücksprache mit meinem Steuerberater und Rechtsanwalt wird das Forum auf eine neue vernünftige Basis gestellt.
Zitat von Isegrim im Beitrag #46Martin,das sieht ja aus als ob unser Forensklave abnehmen will,nur Flüssignahrung uind Weissbrot.
NUR Flüssignahrung? Hartmut, da schau, auch SpareRibs hatte er...
den Gesichtsausdruck vom Frank kann ich nachvollziehen. Die kümmerlichsten Rippchen die ich jemals gesehn habe.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
und nu? Firma? Verein? Die Frank Siedenkamp Stiftung?
Anstatt hier durch vage Andeutungen alle unwissenden wuschig zu machen,wäre es sinnvoller einen faden aufzumachen und etwas konkreter zu werden. Nicht bös gemeint,aber du weißt wie schnell die Spekulationen ins kraut schießen.
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Isegrim im Beitrag #46Martin,das sieht ja aus als ob unser Forensklave abnehmen will,nur Flüssignahrung uind Weissbrot.
NUR Flüssignahrung? Hartmut, da schau, auch SpareRibs hatte er...
den Gesichtsausdruck vom Frank kann ich nachvollziehen. Die kümmerlichsten Rippchen die ich jemals gesehn habe.
Das waren Spareribs vom Wischmopp...
das waren eher SPAR-Ribs.... sowas bleibt übrig weils keiner schafft, wenn wir hier zum gepflegten "Rippla-Essen" gehen.
meine persönloche vorliebe von Kartoffelsalat und Pommes zusammen ist natürlich geschmackssache.
... warscheinlich gibt es für den monatlichen Forenbeitrag eine Kopplung an TC. Der Rechte an unserem geistigen Output werden wir enterbt. Entweder schreibt der Forensklave ein Buch oder er macht eine Daily-Soap: "Die Transportunternehmer - eine schrecklich glamuröse Truppe"