Morgen ist von 18 bis 22 Uhr alles drin fürn Feierabend. Ich rechne mit einem extrem chaotischen Tag seitens der Kundschaft. Ich bekomme morgen 85% meiner exakten Aufträge bis KW 1. Dazu 2x große Aktionen zusätzlich, wovon ich ca. 250 Aufträge fremd vergebe. Die müssen morgen alle geschrieben werden.
Dann noch der normale Wahnsinn dazu....
Ich weiß nur das meine Mannschaft mitspielt. Schon seit dieser Woche. Die Jungs wissen seit langem Bescheid das es hart wird. Habe heute schon PKWS reserviert. Ein paar Autos bleiben da stehen wo ich sie Montag brauche.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Wann, wo, wie? Die letzten Tage vor Weihnachten ist immer die Hölle los. Jeder will seine Container leer haben um nach dem 6.1. wieder anfangen zu können. Und wollen natürlich alles noch abgerechnet haben. Die ganze Zeit nix los und jetzt drehen alle am Rad. Weil Weihnachten ist ja so schlecht zu planen..... Aber wenn ichs mir einrichten kann dann gerne.
Leisten wir uns den Luxus eine eigene Meinung zu haben.
Zitat von Ribs im Beitrag #34Wann, wo, wie? Die letzten Tage vor Weihnachten ist immer die Hölle los. Jeder will seine Container leer haben um nach dem 6.1. wieder anfangen zu können. Und wollen natürlich alles noch abgerechnet haben. Die ganze Zeit nix los und jetzt drehen alle am Rad. Weil Weihnachten ist ja so schlecht zu planen..... Aber wenn ichs mir einrichten kann dann gerne.
Hm. Heute 2 x Weihnachtsfeier mit den Kids... Schade. TexMex mit Euch würde mir viel besser gefallen, als das Weihnachtsgedudel einer musikalischen Grundschule....
Hebt einen für mich mit!
Grüßle Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Danke für den angenehmen Abend nach einem anstrengenden Tag. Es war wieder sehr nett und unterhaltsam.
Wobei wir bei Gelegenheit nochmal über euer Problem zu Sachsen und Thüringern sprechen müssen.
Gruß Chris