So traurig hab ich Frank noch nie gesehen...auch Chris schaut ein wenig entsetzt, als er seine Essensration wohl zum ersten Mal sieht. Kanns sein, daß die Portionen ein wenig figurförderlich ausgefallen sind...
Geht halt nix über all you can eat....
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Hmm er sieht etwas unterernährt aus ...erinnert mich irgendwie an meinen Hund der Blick So nach dem Motto könntest du mir den Knochen bitte kleinsägen...
aha... bei mir kam nix an ...warscheinlich hast du nix übrig gelassen oder mit den knochen sonst was angestellt
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Zitat von Skydiver im Beitrag #41Es war lecker Tex-Mex mit Martin und Chris.
Nebenbei haben wir die neuen Richtlinien für unser Forum beschlossen...macht euch auf was gefasst.
Äääähm,werden diese neue "Richtlinien " jetzt in irgendeinem Hinterzimmer, mit dem Forenpabst und einigen Usern ausgekungelt??? Ich dachte, dies wär ein Forum für Transportunternehmer und nicht die FIFA,UEFA oder das NOK...
Ach so,der Frank sieht immer so erbärmlich aus,wenn er nicht genug "Bar" auf dem Kessel hat...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
... das auf den Tellern sah auch irgendwie undefinierbar aus, und wie die geguckt haben - ich weiß nicht ob die tatsächlich beim Mexikaner waren oder versehentlich am Casting vom Dschungelcamp teilgenommen haben
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #57... warscheinlich müssen wir jetzt bei zukünftigen Forentreffen 5 m hinter Sachsen und Bayern herlaufen und einen Hofknicks machen wie bei der Queen.
Möchte wissen was die dem Sklaven eingeflösst haben bzw. was die über den Sklaven wissen das nicht an die Öffentlichkeit kommen soll
Ralf,dem Papst brauchste nix einzuflössen, der trinkt von alleine...
Zitat von Skydiver im Beitrag #41Es war lecker Tex-Mex mit Martin und Chris.
Nebenbei haben wir die neuen Richtlinien für unser Forum beschlossen...macht euch auf was gefasst.
Äääähm,werden diese neue "Richtlinien " jetzt in irgendeinem Hinterzimmer, mit dem Forenpapst und einigen Usern ausgekungelt??? Ich dachte, dies wär ein Forum für Transportunternehmer und nicht die FIFA,UEFA oder das NOK...
Ach so,der Frank sieht immer so erbärmlich aus,wenn er nicht genug "Bar" auf dem Kessel hat...