Zitat von Isegrim im Beitrag #13Wo treibst dich denn rum,Frank dachte würden heut zusammen Kaffee trinken mit Chris aber hast dich aus dem staub gemacht
Hartmut was hat das mit dem Thema zu tun?
Wenn du da zu nichts zu sagen einfach Ruhe bewahren.
Einer fängt an zu müllen und alle steigen drauf ein, einschließlich meine Wenigkeit.
@all, es bricht sich keiner was aus der Krone wenn einer anfängt zu müllen, gleich den Müllmann drauf hin zu weisen, dass er sich in der verkehrten Straße befindet.
ODER SOLL DIESES FORUM GENAU DA ENDEN WO DRÜBEN DAS GEENDET IST!
Zitat von Isegrim im Beitrag #13Wo treibst dich denn rum,Frank dachte würden heut zusammen Kaffee trinken mit Chris aber hast dich aus dem staub gemacht
Hartmut was hat das mit dem Thema zu tun?
Wenn du da zu nichts zu sagen HAST; einfach Ruhe bewahren.
Einer fängt an zu müllen und alle steigen drauf ein, einschließlich meine Wenigkeit.
@all, es bricht sich keiner was aus der Krone wenn einer anfängt zu müllen, gleich den Müllmann drauf hin zu weisen, dass er sich in der verkehrten Straße befindet.
ODER SOLL DIESES FORUM GENAU DA ENDEN WO DRÜBEN DAS GEENDET IST!
so ganz Bierenst müssen wir es auch nicht sehen. Wenn mal ein paar Off-Topic-Beiträge dabei sind, reicht es auch wenn jemand wieder auf den Sinn des Freds kommt, vielleicht mit einem kleinen Hinweis.
So ganz päpstlich müssen wir hier auch nicht sein...ist ja keine Behörde hier.
PS: Sonst kommen wir irgendwann auf ein Panzerforum und genau um das zu vermeiden sind ja viele hier.
die Blacklist war für Leute gedacht, mit denen man aufgrund schlechter Erfahrungen nicht zusammenarbeiten sollte. Ist jetzt weg, da wir dafür eigene Rubriken haben.
die Blacklist war für Leute gedacht, mit denen man aufgrund schlechter Erfahrungen nicht zusammenarbeiten sollte. Ist jetzt weg, da wir dafür eigene Rubriken haben.
Wem noch etwas auffällt, her damit.
So ist es schon angenehmer, hast du gut gemacht!
Ich mache jetzt schon mal einen Vorschlag!
Beim Treffen werden die Mitglieder deine (mit Partner)Rechnung übernehmen!
Es muss ja mal honoriert werden!
Esse Kaviar und trinke Krim Sekt, die Unternehmer haben doch Kohle!
Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts zu verlieren Wir machen alte Kisten auf Holen unsere Geschichten raus
Hermann, ich gehe auch von einem ordentlichen Forentreffen aus. Alleine schon weil zwei oder drei Schultern Frank mit Begleitung nicht tragen können. Aber was die Hotelrechnung angeht habe ich Dich nicht verstanden. Hat denn nicht jeder selber gezahlt? Ich habe eine Rg bekommen wie ich es wollte.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
...ich bin dem Frank zwar noch vom letzten Treffen "die Butter zum Brot" schuldig , schließe mich aber gern dem Vorschlag an, einen armen (weil werbefreien) Forenbetreiber durch zufüttern. Da Hermann ja (als Unternehmer) laut verkündet, das die Unternehmer ja Kohle HABEN, sollten wir auch über "Original-Schauplätze nachdenken...
Genehmigen wir uns nun Krimsekt und Schwarzmeer-Kaviar oder Rotkäppchensekt und Nordsee-Rogen?