Zitat von Krischan im Beitrag #28Hermann, ich gehe auch von einem ordentlichen Forentreffen aus. Alleine schon weil zwei oder drei Schultern Frank mit Begleitung nicht tragen können. Aber was die Hotelrechnung angeht habe ich Dich nicht verstanden. Hat denn nicht jeder selber gezahlt? Ich habe eine Rg bekommen wie ich es wollte.
Christian, da ich über HRS gebucht hatte gab es nur Rechnungen die auf meinen Namen ausgestellt wurden!
So was kann man doch von den Betriebskosten abziehen und die Märchensteuer wieder holen!
Kai war der Schauplatz nicht in Ordnung?
Wenn die Forenlaichen auch kommen dann gibt es ein großes Fest!
Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts zu verlieren Wir machen alte Kisten auf Holen unsere Geschichten raus
Also meine Rechnung ist auf meine Firma ausgestellt. Ich habe jetzt extra nocheinmal nachgesehen. Nur der Name des Gastes ist nicht meiner. Fehler vom Amt halt.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Frank, könntest du bei der Rubrik BAG oder eine generelle Spalte machen wo nur du Schreibrechte hast und dann die Links einpflegst, sonst gehen sie wieder unter im Müll! Aber intern, wir müssen mit unserer Arbeit nicht Zaungäste füttern!
Wenn einer einen Interessanten hat, kann er ihn per PN oder hier auf der Seite kundtun wenn er noch nicht zerpflückt ist und einkopieren!