Servus Gemeinde ich lebe noch ich bräuchte mal die Kosten / Angebot für Containertransport nach Kreta für Tierfreunde Kreta www.tierfreunde-kreta.de oder souda shelter projekt Abgangort wäre Bad Dürrheim dort steht ein Container kurz der mit Futter Medikamente etc für genanntes Projekt befüllt wird. Beladung vor Ort mittels Mobilkran. Das Grundstück auf dem er stand wurde gekündigt deswegen die überlegung Ihn nach Kreta zu schaffen. ist mir eine herzensangelegenheit da ich mich dort einsetze und Meinen Siggi von dort habe Ach so das kleine Ding wird richtig voll bzw. schwer werden wir ham das so eine Packfee da kann sich manch Hamburger Stauer noch was abschaun. . Wäre schön wenn das einer von euch machen könnte. Die Kosten bitte komplett nach Kreta mit Laufzeiten oder verlässliche Tipps an wen ich mich wenden kann.
... wollte unser Forensklave nicht in Galaxien aufbrechen wo er noch nie zuvor gewesen ist?
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
... wenn Du das Containerchassis ziehst leihe ich es aus, sage Dir wo Du es aufnehmen kannst, und bezahle es auch
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Na, im östlichen Mittelmeer gibt es doch sicher genügend Tramper mit Migrationshintergrund die eine Mitfahrgelegenheit nach D suchen. Da wird dein Trailer ruck zuck voll Die haben auch alle nicht viel Gepäck dabei. Meist nur ein Smartphone
Zitat von Skydiver im Beitrag #6Dann sind wir ja schon einen Schritt weiter....fehlt nur noch die Rückfracht, sonst wird's zu teuer für Til.
... da kann ich Dir auch einen klar machen. Musste Dich nur weiter übersetzen lassen nach China, und dann holste auf der Seidenstraße Feuerwerk vor.
Wenn Du dann wieder da bist sollte Deine Abenteuerlust erstmal befriedigt sein
Der Fuhrmann
@ tomdiesel in Hof gibt's doch einen mit CY Kennzeichen und deutschen Fahrern die ballern doch nach Grichenland so alte blaue Tachoscheiben Fahrzeuge ...
Welche Abmessungen hat der Container?
Geht doch nix runter, sollte doch jemand von den Vollzeit disponenten günstig per TC loswerden...
Zitat von Reifenhans im Beitrag #13@ tomdiesel in Hof gibt's doch einen mit CY Kennzeichen und deutschen Fahrern die ballern doch nach Grichenland so alte blaue Tachoscheiben Fahrzeuge ...
Welche Abmessungen hat der Container?
Geht doch nix runter, sollte doch jemand von den Vollzeit disponenten günstig per TC loswerden...
Christof, haben "die" das schon mal einen Transport nach Kreta organisiert ? Ich glaube, "kostengünstig" funktioniert dies nur mit Idealisten (Rentner oder einen im Urlaub befindlicher Kraftfahrer) und eigenen bzw. gesponserten Lkw. Alles andere übersteigen die Kosten den Wert der Ware.
Sich über ein Problem zu beschweren, ohne nach einer Lösung zu suchen, nennt man jammern.