Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #15... dazu gebe ich im offenen Bereich sicher keine Anleitungen - man muss nicht jeden Dummen schlau machen.
5 Liter Diesel gehen - sind aber nicht die beste Lösung
Das unterschreibe ich so auch ...
Wobei du da vermutlich andere Mittel nimmst wie wir.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
ginge auch. wenn man ein Faible für österreichische weine hat...
meinte eher kundenverträglich .... kipp mir mal gedieselten zierkies oder humus vor die hütte ------------->
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Die Ösiweine sind um Klassen bessere als unsere.....zumindest wenn man sie nicht beim Hofer kauft. Ich komme aus einer Weinecke, trinke aber am u.a. liebsten den Veltliner, wenn ich weißen will.
Du bist ein Geschmacksignorant....sieht man auch beim Bier.
Das ist z.Z. bei den Temparaturen das harte Los eines Kipper-Piloten. Planen-Fahrer müssen jeden Tag gurten (was bei einer Kontrolle eh beanstandet wird), Silo-Fahrer kloppen jeden Tag wie wild gegen das Silo, Paket-Fahrer springen jeden Tag 300x aus dem Fahrzeug, jeder hat sein Säcklein zu tragen. Gegen das festfrieren hilft nur eine gute Disposition, reichlich Salz auf dem Auto und bei Klärschlamm reichlich Stroh drunter, was aber in fast allen Verbrennungsanlagen verboten ist.
Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren !
PFFFFFFFFFF die ösis haben sich von ihrer Panscherei noch lange nicht erholt.
bekannter fährt Sägespäne per kipper ins pelletswerk. der hat Salatöl in der spritze...
denke auch daß das Salatöl steif und zäh wird aber angeblich geht's....
Immer schön mit einem bestimmten Mittel einsprühen.Kostet nicht die Welt aber hilft.Hab auch schon Rheinkies übers Wochenende drauflassen müssen.Freitags noch Top Wetter,dann minus 10 oder mehr. Montags vor ner 16-32 er Wand geschaut. Wat nu??? Hat nur heisses Wasser geholfen,und dann kamen 28 to.als grosser Klumpen. Da hatte doch vor einigen Jahren,auch so ein schlauer Kutscher seine Mulde mit Diesel eingesprüht. dann bei einem grosser Betonwerk gekippt,rein in den Bunker,in den Silo gefördert worden. Dieselgeruch im Sand festgestellt.Der gesamte Siloinhalt wurde ausgetauscht,und der Silo gereinigt. Firma stellt riesige Binder usw.her. Sicherheit ging vor.