Lass sie da im TV doch machen was Sie wollen. So schlecht scheinen mir die Leute garnicht zu sein. Jeder hat so seinen Tick, auch wir, oder ? Und der Schubert steht halt auf blanke Alu's und Scania unterhosen. Soll er doch ! Jedem das seine ! Der Nottelmann scheint mir auch halbwegs normal zu sein.
Der DAF vom Nottelmann steht auch zum Verkauf, Bj. 2010 und 990000 TKM. Sportlich würde ich sagen. Schöner Beweis das nen DAF doch die Mille machen kann.
Wundert mich nur wieso die LKW über den Händler in Süddeutschland vermarktet werden ?
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #7Der hat nen Wertgutachten da kannst die auch den PoPo mit abwischen
.... wobei ich mich Frage wie so ein Renner noch 140tsd Öre wert sein soll. Von dem was der Gutachter raucht hätt ich gern auch ein bisserl was. Wenn mal garnix mehr geht - das hilft bestimmt
Ralf , sehe ich anders Du holst den neu bringst den nach UHL und lässt die alles machen was geht Dann ist so ein Gutachten schon wichtig , wegen Versicherung mit Mehrwert legst den Bomber in Graben = Totalschaden kriegst auch den Mehrwert bezahlt Aber für Käufer der nur fahren will spielt das eine untergeordnete Rolle .
Lass den neu 90-100 gekostet haben, von mir aus auch 110. Dann lass die da noch für 30 Riesen Lämpchen und Trötchen dran gebaut haben. Dann isset aber auch gut gewesen.
Klar, für die Versicherung ist ein Wertgutachten sehr wichtig - und bei dem Wertgutachten wundert es mich das sich die Karre noch nicht in Rauch aufgelöst hat.
Kann sich doch mal einer das Wertgutachten schicken lassen. Da muss doch drin stehen was die ontop alles in den Flieger reingebaut haben.
Ich kenne den Nottelmann, hab ihn früher oft getroffen und haben heute noch Kontakt. Der Volvo war ein Vorführer mit allerlei Extras den er günstig für 60 Kilo geschossen hat, Der Umbau wurde mit 30-35 Kilo veranschlagt, was der Uhl dann wirklich verlangt hat weiß ich nicht. Er hat ja auch jede Menge Werbung darauf und wird in jedem Beitrag noch erwähnt. Wenn jetzt einer die Kiste für 80 mit nimmt dann kann sich jeder ausrechnen was ihm die Kiste in den 3 Jahren gekostet hat. Der Fuhrpark wird verkleinert da er im Moment nicht so aktiv als Fahrer ist und ein neues Projekt ansteht...
Von den ganzen Knalltüten die in der Serie von DMax waren ist Marten noch einer der vernüftigsten.Mein Kumpel hat heute einen von denen getroffen,beim Entladen.Im Fernsehen ne Schnodderschnautze,aber da hat er kein Wort gesagt,Kühler entladen und gut.War der aus dem Emsland.