Ralf: ja so sah der aus. Allerdings ein 30er mit vollkabine. Sag mal, wenn ich sehe wie du die gibos ablädtst,das ginge ohne Stapler genauso und das auch schneller
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Naja das Linde nur in Aschaffenburg produziert haben die mir auch erzählt. Dann hat sich rausgestellt das unserer in Frankreich produziert worden ist. Nur Ärger mit dem Scheißding. Hätte ich mal nur nen Jungheinrich genommen!
Die meiste Zeit des Lebens, wartet der Mensch vergebens!
Ja Linde baut in Frankreich.und Italien. Jungheinrich ist der Schrott noch schlimmer. Hatten den zwei Wochen zum testen. In den zehn Arbeitstagen musste der service 3mal ausrücken und das ding wieder zusammen flicken. Beim dritten mal durfte er ihn auch gleich mitnehmen.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #16Ralf: ja so sah der aus. Allerdings ein 30er mit vollkabine. Sag mal, wenn ich sehe wie du die gibos ablädtst,das ginge ohne Stapler genauso und das auch schneller
Wieso ? Wenn du richtig schaust dann siehst du das auf dem Hänger Holz steht ;)
Zudem gab es 80-90€ die Stunde, weiß nicht mehr genau. Da arbeite ich immer sehr genau ...
eigentlich wurde bereits alles geschrieben. Mit einem Linde könnt ihr nicht viel falsch machen, wobei Toyota auch noch geht.
Aber muss es für euer derzeitigen kleinen Bedarf wirklich ein neuer Stapler sein? Dafür reicht locker ein Gebrauchter. Da gibt es genügend gute auf dem Markt und mit ein wenig Geduld auch preiswert.
Kannst auch mal bei solchen Leuten nachschauen wie z.B. Dechow.
Die machen viel mit Sachen aus Insolvenzen oder Auflösungen. Da ist manches Mal ein gutes Schnäppchen zu machen mit Geräten in Topzustand.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Jupiter im Beitrag #22Vielleicht wäre es nicht schlecht irgend nen Dach zu bauen wo er etwas geschützer vorm Wetter ist.
Die ganze Mimik am Baum sprich Seitenscheiber und Gabelverstellung wird durch's Wetter nicht besser.
Kannst ja mal einer Stapler Vorstellung machen wenn er da ist ;)
Hier die ersten Bilder, am Freitag wird er geliefert... Garage wird morgen vorbereitet...
da_Strizzi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
007.JPG
008.JPG
007.JPG
008.JPG
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.