Das Forum für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche.
»
Technikbereich
»
Allgemeine Technikfragen
»
Das dürfte jeden Kontrolleur freuen , so eine Lasi
Wir treten aus dem Schatten bald in ein hellen Licht .Wir treten durch den Vorhang vor Gottes Angesicht . Wir legen ab die Bürde, das müde Erdenkleid, sind fertig mit den Sorgen und mit dem letzten Leid .Wir treten aus dem Dunkel nun in ein hellen Licht. Warum wir s sterben nennen? Ich weiß es nicht. ( Dietrich Bonhoeffer )
nein das von BAS Trucks .... das meinte ich , das mit den 3 Lkw auf einem Auflieger .
Wir treten aus dem Schatten bald in ein hellen Licht .Wir treten durch den Vorhang vor Gottes Angesicht . Wir legen ab die Bürde, das müde Erdenkleid, sind fertig mit den Sorgen und mit dem letzten Leid .Wir treten aus dem Dunkel nun in ein hellen Licht. Warum wir s sterben nennen? Ich weiß es nicht. ( Dietrich Bonhoeffer )
Hat Holland nicht 4.20 m Höhe ? , nunja in Rumänien ticken die Uhren sowieso etwas anders als bei uns - man gut das dass Netz voll von solchen Geschichten ist , bei manchen kann man ja wirklich nur Staunen ! - aber bei manchen würde sich mancher Kontrolleur die Haare raufen .... , da gibt es in Kassel einen Lok Verleih - http://www.die-lei-gleisbau.de/ die bringen dir auch die Lok mit dem Lkw , die wird dann mit einem Seitenlader abgeladen .