"Fotos hochladen" hab ich noch nie benutzt.... ich nehme immer "Datei anhängen" klappte bisher ohne Probleme...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #1ich war zuerst da, aber es wird solange gedrängelt bis ich aufstehe und platz mache...
Das ist doch normal! Wir spielen dafür abends immer Gismo-Ping Pong: Gismo geh zur Anke, da ist mehr Platz. Nö Gisi beim Frank ist es vieeeeeel netter, geh mal lieber dahin. Ende vom Lied ist dann eine Totalbelagerung meinerseits.