Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Das wird das nächste Model, welches ich mir anschaffe.
Hey Uwe, kann es sein dass eben einer von deiner Flotte bei der Veltins raus ist? Ich stehe hier in der Warteschlange und habe kurz was im Spiegel gesehen.
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Zitat von Skydiver im Beitrag #2Hey Uwe, kann es sein dass eben einer von deiner Flotte bei der Veltins raus ist? Ich stehe hier in der Warteschlange und habe kurz was im Spiegel gesehen.
Ich hab heute gleich 2 Gröner-Sattel auf der Gegenfahrbahn gesehen.... Wird langsam viel....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Da fehlt aber noch die verchromte Anhängerkupplung.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Das merk ich mir! Das nächste mal, wenn so ein alter Sack nicht mehr weiss,wo die Treppe ist,die ihn zur Wischmopp-Queen bringt,geh ich einfach weiter und tu so,als ob ich nicht kenne...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!