und wenn man jetzt im 2. Bild den oberen Teil des Logos schwarz machen würde ( also den Schriftteil auf weiss polarisieren ) und den Teil unten rechts in gelb................
Wie die Plane aussehen wird, habt ihr im anderen Beitrag schon gesehen. Die Heckschürze ist auch schon klar. Da kommt rechts und links unser Forumslogo drauf und in der Mitte: Forum-Transportunternehmer.de in rot, wie auf der Plane. Hat den Vorteil, dass man die Schürze zur Not später wieder austauschen kann....ihr wisst warum.
Bei den Türen weiß ich noch nicht so genau, was drauf soll. Ich will einen Bezug zum Forum, aber meine grandiosen Leistungen sollten nicht unerwähnt bleiben.
"Wir fahren alles, aber nicht für jeden" kann ich mir gut vorstellen und einen Bezug zum Preis, wie Stahli in seiner Vorlage eingebracht hat.
Dann vielleicht: Das Netzwerk der Profis oder so, darunter die Forumsadresse. (Falls die Schürze abfällt)
Zum Schluss:
Sie ärgern sich gerade über den Spezialisten für Getränketransporte logistik@siedenkamp.de
So ungefähr stellt es sich euer verkappter Forums-Erduan vor.
"Der (verbliebene?) harte Kern des deutschen Mittelstandes!"
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
von 7 pfund bis 70 tonnen fahrern unsere Member Nah- Fern und Besonnen.
Hier wird Gedacht und nicht Gesponnen. Aber wie ein jeder weiß Qualität hat ihren Preis.
Keine Lumpen nix zu Dumpen.
Ihr Wertes Gut in Besten Händen, für Billigpreis an andre wenden.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
neee blöd, dann kommen tausende mails in denen nach andré gefragt wird
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«