es stellt sich die Frage... was ist das Wort eines Spedidööörs wert ?!
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Die letzten 3 gehen in die richtige Richtung, finde ich. Für wichtig halte ich, dass wir für uns und unsere Leistung werden und nicht für ein Forum. Ich würde dieses Wort nur ungerne in dem Slogan sehen. Forum und Qualität könne nur eingeweihte gut verbinden. Und wir woillen ja nicht dahingehend missionieren, dass nicht alle Foren doof sind.
Aber eine gute Idee für einen kurzen und knackigen Text habe ich halt auch nicht auf Tasche.....abwarten. Soetwas kommt spontan.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Zitat von schwedentreiber im Beitrag #40scheinbar wurde auf dem Treffen doch zu viel dem RW gehuldigt... die Ergebnisse sind ja eher mau...
was haltet Ihr von:
...wir nehmens persönlich...
oder eher international...
Handmade Logistics
oder klassisch
DIE Transportmanufaktur
oder
WIR halten IHR Versprechen
oder
das Qualitätsnetzwerk
oder
von Profis für Profis
... was hast Du heut geraucht oder getrunken? Ich will auch was davon. Die sind alle gut.
Besonders gut gefällt mir die Transportmanufaktur und das Qualitätsnetzwerk. Bei Ruthmann hier in der Ecke haben sie den Slogan "Professionals at work" - kommt auch ganz gut.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!